Firefox

Diskutiere Firefox im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe (z.b. www.web.de) dann schließt sich Firefox von ganz alleine ?(...

  1. #1 Patrick_HSV96, 13.11.2008
    Patrick_HSV96

    Patrick_HSV96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Firefox.
    Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe (z.b. www.web.de) dann schließt sich Firefox von ganz alleine ?(
    Proxy ist aus und ich hab es auch schon neuinstalliert.
    Kann mir da wer weiterhelfen? Oder ist das Problem bekannt?

    Gruß Patrick :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 14.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Patrick_HSV96, 14.11.2008
    Patrick_HSV96

    Patrick_HSV96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay alles gemacht, deinstalliert, gereinigt und neuinstalliert.
    Aber es ist genauso wie vorher. Ich hab Firefox version 3.0.4
     
  5. #4 junimond, 14.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Leonixx, 14.11.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    dein Problem kann durch eine Neuinstallation nicht beseitigt werden, wenn du Firefox nicht richtig deinstallierst! Das heißt du musst den Profilordner per Hand löschen. Danach erst wieder neuinstallieren damit du ein sauberen FF hast.

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation

    Ein weitere Versuch wäre FF im Safe Mode zu starten, um zu sehen ob es an einer Erweiterung liegen könnte.

    Gruss Leonixx
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Patrick_HSV96, 17.11.2008
    Patrick_HSV96

    Patrick_HSV96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So wie du es beschrieben hast hab ich es ja schon beim ersten mal deinstalliert. Also liegt es daran auch nicht. Und ich weiß bei Vista nicht wie man das mit dem Safe Mode macht :( ?(
     
  9. #7 Philipp_Vista, 17.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Start (Windows Zeichen)>Mozilla Firefox eintippen oder suchen> dort wähl Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus).
     
Thema:

Firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...