Firefox

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von liongril83, 17.02.2008.

  1. #1 liongril83, 17.02.2008
    liongril83

    liongril83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte mal hören ob sich jemand mit firefox auskannt. Den der öffnet sich nicht mehr überhaupt nicht und läßt sich auch nicht neu instalieren. Da gibt es irgendwelche probleme. Beim neu instalieren steht da dann fehler beim überschreiben der Datei C:\ Program Files\Mozilla Firefox\xpicleanup.exe. Kann damit jemand was damit anfangen.

    Beim Öffnen steht dann da "A previous install did not complete correctly . Finishing install.

    Nutze Vista als Betriebssystem.

    Bedanke mich im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 liongril83, 17.02.2008
    liongril83

    liongril83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die eine datei xpicleanup auch nicht löschen denn dazu fehlt mir die berechtigung. wird mir gesagt von vista wie bekomme ich die
     
  4. #3 Dooku11, 17.02.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    downloade dir mal das prog unlocker und probiers damit zu löschen
     
  5. #4 ReinMan, 17.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://ccleaner.softonic.de/

    Lade dir den CCLeaner runter geh auf "Cleaner" klicke dort bei beiden Seiten alles an und lass ihn scannen lösche was er gefunden hat.

    Dann gehst du in den Reiter>Registry> markierst dort auch alles lässt ihn scannen und löscht was er gefunden hat. Danach probier es erneut wenn nicht lösch die exe.Datei mit dem Unlocker wie mein Vorposter meinte.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...