Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tomsa10, 05.09.2007.

1. #1 Tomsa10, 05.09.2007
    Tomsa10

Tomsa10 Guest

Hallo,
    ich habe Firefox 2.0.0.6 mit einigen Add-ons. Das Programm lief für Monate sauber. Jetzt tritt ein Fehler in folgender Situation auf: Wenn ich Firefox schließe, kommt nach einer Verzögerung von ca. 3 sec. eine Fehlermeldung (die typische Standard-Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten und das Programm musste beendet werden...). Der Bug tritt nur dann auf, wenn ich mich auf einer Seite nicht ausgeloggt habe. Wenn ich mich nirgends anmelde bzw. danach abmelde, tritt der Bug nicht auf. Also wird es wahrscheinlich irgendetwas mit dem Säubern der privaten Dateien zutun haben oder? (Ich habe das löschen der privaten Dateien, nach dem beenden deaktiviert)
    Ich habe seit Monaten keine Änderungen der Einstellungen oder Updates an den Add-ons gemacht.

Danke für Hilfe
    Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Deinstallier mal Firefox und installier ihn dan mal neu
    lösche mal dan den Verlauf mit CCleaner

Oder hol dir mal ne älter die 2.0.0.4 Version

4. #3 norisknofun, 07.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ja, neuinstallation dürfte das problem beheben!
    ansonsten vielleicht einfach updaten und mal googeln!

Thema:

Firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...