Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 10.05.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 10.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    hab ein problem mit firefox. Und zwar hatte ich vor kurzem ein plug in in meinem Firefox installiert das war was mit masked und unmasked. Sollte die IP. blocken. Ok dazu brauchte ich ein programm (irgendwas mit proxy oder so). Danach kam ich aber auf einige seiten nicht mehr, also hab ichs gleich wieder gelöscht. Sogut soweit, aber jetzt öffnet mein firefox Bilder nicht mehr in google und auch die leiste bei amazon oben kan plötzlich nihct mehr angezeigt werden. Wie kan ich das beheben????

    Möchte nicht gerne MEin Firefox neuinstaliren da viel nützliche plugins instaliert sind, die ich dan alle wieder suchen muss :(.

    Momentan nutz ich noch dazu Netscape 7.1 is ganz gut aber das kan keine seiten wo der flash player genutz wird öffnen. Hab zwar fls schon zwei mal instaliert geht aber nicht. Naja hoffe ihr könnt mir beim Fux helfen

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich bin mir nicht sicher wenn man Firefox neu instaliert bleiben jedfalls Cookies
    gespeicher bei Plug ins bin ich mir nicht sicher
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja trotzdem danke ich arbeite dan halt ma mit beiden browsern zusammen;)
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Firefox neu installiert, bleiben deine Plug-ins und werden nicht gelöscht
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ganz, ganz sicher???
    behebt die neuinstalation den auch das problem?
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok, ich hab firefox neuinstaliert aber immer noch das problem mit google und amazon :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...