FireFox wird nicht richtig geschlossen?

Diskutiere FireFox wird nicht richtig geschlossen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin ich wieder, wenn ich FireFox schliesse und dann nach einiger Zeit wieder öffnen möchte bekomme ich öfter diese Meldung : Firefox wird...

  1. #1 *Hilfe*, 25.06.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich wieder,

    wenn ich FireFox schliesse und dann nach einiger Zeit wieder öffnen möchte bekomme ich öfter diese Meldung :
    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

    Dann muss ich über den Task-Manager den Prozess schliessen um FireFox wieder zu starten ? Wo drann kann das liegen oder besser, was kann ich dagegen machen ? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du ihn schon mal im abgesicherten Modus ausgeführt. Bei Programme auf Mozilla zeigen, da ist er. Macht er das dann auch noch?
    Ansonsten neu installieren.
     
  4. #3 *Hilfe*, 25.06.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sry, mit der Antwort konnte ich jetzt grade nichts anfangen :eek: Das müsstest du mir netterweise nochmal genauer erklären.

    lg.
     
  5. #4 julchri, 25.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, auf Start klicken, da kommen alle Programme.
    Dort auf Mozilla Firefox zeigen, dann kommt die Auswahl "Mozilla Firefox" oder abgesicherter Modus. Aber erst den Firefox richtig schließen, notfalls auch im Taskmanager.
     
  6. #5 *Hilfe*, 25.06.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habe es grade mal über den Abgesicherten Modus gestartet wie du es gesagt hast. auch nochmal geschlossen und wieder geöffnet. Hat funktioniert. Soll ich jetzt denn immer darüber öffnen ? Und wo ist denn der unterschied ?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 25.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt an einem inkompatiblen Add-on. Starte Firefox und deaktiviere alle Add-ons..unter Extras Add-ons. Jetzt einzeln zuschalten bis der Übeltäter gefunden ist.

    Firefox startet im abgesicherten Modus immer ohne Addons.
     
  9. #7 *Hilfe*, 25.06.2010
    *Hilfe*

    *Hilfe* Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich tun, und danke euch mal wieder für die Hilfe :)
     
Thema: FireFox wird nicht richtig geschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox wird nicht richtig beendet

    ,
  2. firefox beendet sich nicht richtig

    ,
  3. windows firefox beendet nicht richtig

    ,
  4. bekomme firefox nicht geschloßen,
  5. firefox nicht richtig beendet windows 7,
  6. vista firefox beendet nicht richtig,
  7. firefox wird nicht richtig geschlossen,
  8. firefox beendet nicht richtig windows 7,
  9. firefox beendet sich abgesicherter modus,
  10. firefox wird bereits ausgeführt windows 7,
  11. warum wird firefox nicht richtig geschlossen?
Die Seite wird geladen...

FireFox wird nicht richtig geschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...