Firefox & Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ST@LKER, 06.08.2009.

  1. #1 ST@LKER, 06.08.2009
    ST@LKER

    ST@LKER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    ich hab ein Problem mit Firefox 3.5 und zwar hängt sich der öfter an Seiten auf wie zb an der Addon Seite für Firefox. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert die ich im Netz gefunden hatte wie ein neues Profil für Firefox erstellen und neu Installation. Habe auch die Catch gelöscht und das einzige was mir jetzt nur noch einfällt ist das System von mir schon wieder neu drauf zu ziehen weil ich so langsam denke das da irgendwas falsch gelaufen ist. Ich habe ein Core 2 Duo Motherboard mit ner XP Home Version. Grafikkarte ist von Nvidia die 7600 GS und 1024MB Arbeitsspeicher.
    Mußte vor ner Woche eine neu Installation machen wegen nem System Crash durch einen Fehler von mir und seid dem ich das System neu drauf gemacht habe hab ich nur noch Probleme.

    Dann würde ich auch gerne noch Winamp dazu bringen nicht mehr auf den IE zuzugreifen sondern über Firefox zu gehen um Radio und so zu Hören/Sehen.
    Kann mir da einer helfen und nen guten Ratschlag geben? Ich wäre euch sehr dankbar dafür!! ?(

    Gruß ST@LKER
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Zu deinem Problem mit Firefox 3.5 kann ich nur sagen nutz am besten wieder den 3.0.13. Bei mir war der 3.5er auch permanent am crashen, wo im gegenteil der 3.0.13 sogut wir keine Probleme macht. Teilweise mag es an den Plugins liegen aber ich kann auf einige nicht verzichten.
     
  4. #3 ST@LKER, 06.08.2009
    ST@LKER

    ST@LKER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schon versucht aber da wars dann das gleiche Problem. Hab aber auch gelesen das bei der 3.0ler ein paar Sicherheitslücken nicht geschlossen werden und bin dann doch lieber wieder auf 3.5 umgestiegen. Manchmal hängt er sich auch nur beim Seiten Laden auf und ich hab eben der wegen noch mal den Flexbeta Firetweaker 2.0.1 drüber gejagt aber hat auch nichts gebracht. Ich geb euch noch die Liste meiner Addons. Vielleicht liegts ja an einem von denen.

    Adblock Plus 1.1
    CookieSafe 3.0.5
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    FoxyProxy 2.13
    Free Download Manager plugin 1.3.4
    Mr Tech Toolkit 6.0.3.4
    Screengrab 0.96.1
    Secure Login 0.9.3
    Smiley Xtra 5.0.2
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ist das einzige was ich davon nutze, wenn man viele Plugins nutzt ist das umsteigen einfach noch zu früh. Da die Plugin entwickler erstmal reagieren müssen und vor allem bei denen erstmal die Probleme bekannt werden müssen.
     
  6. #5 ST@LKER, 06.08.2009
    ST@LKER

    ST@LKER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal auf ein paar Filter bei Adblock Plus verzischtet. Mal sehen obs da dran lag
     
  7. #6 ST@LKER, 06.08.2009
    ST@LKER

    ST@LKER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so als wäre es das gewesen. Zumindest kommts jetzt grad nicht mehr vor.

    Zu Winamp kann mir keiner was sagen wo ich das in der Regedit oder so ändere?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox & Winamp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp firefox 15.0 plugin?

Die Seite wird geladen...

Firefox & Winamp - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...