Firefox will nicht so wie ich will

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eric89, 03.05.2006.

  1. eric89

    eric89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Mozilla Firefox.
    Wenn ich mir auf manchen Seiten ein Online-Video anschauen will lädt es die Seite, doch es spielt das Video nicht ab(siehe Screenshot).
    Und wenn ich dann auf Play klicke passiert immer noch nichts.Was soll ich da machen?

    Ich danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sehe, ist dein System auf dem neuesten Stand.
    Wie sieht es aus mit dem Internet Explorer? Geht es mit dem?

    MFG
    Michael

    P.s: du hast ja wm10 o_O
     
  4. eric89

    eric89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein IE funktioniert nicht, deshalb kann ich das nicht ausprobieren.
    Ja, ich hab WMP 10, Real Player 10, Winamp 5 und Quicktime Player 7.
    Gibt es vielleicht noch einen Browser der so ähnlich ist wie der IE?
    Oder welchen Browser könnt ihr mir noch empfehlen?
     
  5. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    opera... weiß aber nicht, wie es mit Videos aunschauen aussieht...
    Ansonsten lädst du dir den Internet Explorer neu herunter, bzw. insallierst Updates... und dann kommt der Avant Browser drauf. Echt nützlich und sympatisch!

    MfG

    chops.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox will nicht so wie ich will

Die Seite wird geladen...

Firefox will nicht so wie ich will - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...