Firefox will immer im Vordergrund bleiben

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Toastpro1.0, 11.05.2013.

  1. #1 Toastpro1.0, 11.05.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    und zwar habe ich seit heute das Problem das fire fox immer im vordergrund bleib wenn ich zb steam in den vordergrund bringen will.Ich muss immer erst firefox minimieren um andere programme in den vordegrund zu bringen.Und wenn ich in you tube ein video auf vollbild schalte belibt firefox trozdem im vordergrund und das video im hintergrund
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Firefox laeuft: (zur Not das Fenster manuell vorweg minimieren.)
    -> Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager -> Register Applikationen/Anwendungen (je nachdem wie es in der deutschen Version heisst!)
    -> Rechtsklick auf Firefox -> im Kontextmenue nachsehen, ob "im Vordergrund halten" aktiviert ist und ggfs. deaktivieren (Eintrag kann ggfs. auch anders lauten!).

    Damit sollte das Problem behoben sein.
     
  4. #3 zockerlein, 12.05.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    im deutschen:
    Anwendungen --> Firefox --> Rechtsklick --> in den Vordergrund ;)
     
  5. #4 Toastpro1.0, 12.05.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke das hat schon ziemlich aufgeregt.Und zockerlein das von xandros hab ich auch verstanden.Für so viel reicht es dann doch noch ^^
     
  6. #5 zockerlein, 12.05.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    nur um etwaige Missverständnisse auszuräumen :D ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Toastpro1.0, 12.05.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    jo und nochmal danke für seone pc zusammenstellung das teil ist so geil.Ich weis nicht was das für ein Gehäuse ist aber das teil ist kühler als die Raumtemperatur ^^
     
  9. #7 zockerlein, 12.05.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    das geht nicht, das ist ein sensorfehler ;)
     
Thema: Firefox will immer im Vordergrund bleiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox immer im vordergrund

    ,
  2. firefox immer im fordergrund

    ,
  3. irefox im vordergrund

    ,
  4. warum ist firefox immer im vordergrund,
  5. firefox 21 im vordergrund,
  6. firefox ständig im vordergrund,
  7. firefox 21 tabs immer im vordergrund öffnen,
  8. mozilla firefox immer im vordergrund
Die Seite wird geladen...

Firefox will immer im Vordergrund bleiben - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...