Firefox Werbung 2

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von zille3000, 17.02.2009.

1. #1 zille3000, 17.02.2009
    zille3000

zille3000 Master

Hi leute. ich habe wider das selbe problem (Firefox Werbung)
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 17.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

ich würd mal ganz einfach sagen, du machst GENAU das, was du beim ersten mal auch gemacht hast. :rolleyes:

4. #3 Leonixx, 17.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann würde ich sagen, zunächst Logfile von Hijackthis und Combofix. Wie´s geht weißt du ja. Kann es sein das du die Infizierung von einer Crack Webseite erhälst?

Gruss

5. #4 zille3000, 18.02.2009
    zille3000

zille3000 Master

crack website?
    keine ahnung

6. #5 zille3000, 18.02.2009
    zille3000

zille3000 Master

so hijachthis logfile
    combofix haut nicht hin. ich hab mir die neueste version runtergeladen und er sagt ich soll die neueste runterladen und dann nochmal versuchen.

7. #6 Leonixx, 18.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für Vista nutze die Version 2.02. Erstelle zur Kontrolle nochmal ein Logfile mit der neuen Version.

Bei der Version 1.99 sind diese Dateien auffällig.

Bitte mal bei Virustotal hochladen und auswerten. Sollte ein Ergebnis vorliegen, dann posten.

C:\Users\Paul\AppData\Local\eksyk.exe

C:\Program Files\Ascentive\Performance Center\ApcMain.exe -m

C:\Program Files\Ascentive\ActiveSpeed\AS.exe -b

Kann es sein das du Combofix von damals noch nicht deinstalliert hast?

Mal folgendes ausführen

Windows Taste + R drücken

Kopiere rein: Combofix /U - und bestätigen.

(oder, wenn es nicht funktioniert: C:\QooBox löschen)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox Werbung 2

Die Seite wird geladen...

Firefox Werbung 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....