Firefox Update bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Questioner, 29.08.2008.

1. #1 Questioner, 29.08.2008
    Questioner

Questioner Neuer Benutzer

Hallo,

habe die aktuelle Version von Mozilla Firefox in Benutzung und beim starten versucht er die automatischen Updates zu laden, was aber scheinbar nicht funzt. Danach starten die Updates immer wieder neu. Der Browser öffnet sich gar nicht.

Hatte das kürzlich schonmal und konnte es nu beheben, in dem ich Firefox erneut installiert habe.

Hatte das jemand schonmal und kann mir vielleicht sagen, woran das liegt?

WinXP mit 3 Benutzerkonten, wobei 1 nur Adminrechte hat.

wobei Firefox bei den Benutzerkonten ohne Adminrechte sehr lange Ladezeiten bei der 1. Öffnung hatte ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 29.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum!
    Ich empfehle dir den Opera Browser ;)
    Hab Opera & FFox beide installiert, und merke immer wieder Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Opera und Firefox, und Opera ist immer wieder schneller. Opera ist außerdem auch viel komfortabler und (nach dem was die Zeitschriften sagen) sicherer als FFox ;)

Convince you! Opera Download, Sprache: International

4. #3 Philipp_Vista, 29.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

deinstalliere doch deine alten Firefox und lade dir die aktuelle 3.0.1 Version herunter, somit ist dein Firefox auf den neuersten Stand der Dinge.

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

5. #4 Leonixx, 29.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

bei Thunderbird gibt es ein ähnliches Problem. Hast du eine Webcam von Logitech und die entsprechende Software dafür installiert? Wenn ja, dann musst du im Taskmanager die Anwendung beenden, bevor du das Update installierst.

Gruss Leonixx

6. #5 Questioner, 30.08.2008
    Questioner

Questioner Neuer Benutzer

ja, habe eine entsprechende webcam. probiere das gleich mal aus. die hat eh ihren geist aufgegeben.

super tipp!

Thema: Firefox Update bricht immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox update bricht ab

,
  2. firefox will beim start updaten bricht aber ab

,
  3. vista firefox update bricht ab

Die Seite wird geladen...

Firefox Update bricht immer ab - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...