Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen???

Diskutiere Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen??? im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus! Muss mich kurzfassen: Habe KDE probiert, um zu sehen ob da das Touchpad auch manchmal Fehler macht, und festgestellt dass KDE im...

1. #1 DaWilly, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Servus!

Muss mich kurzfassen:
    Habe KDE probiert, um zu sehen ob da das Touchpad auch manchmal Fehler macht, und festgestellt dass KDE im Gegensatz zu Gnome scheiße ist, dann wieder umstellung auf Gnome und nun folgendes Problem:

Im Firefox und Thunderbird werden nun nicht mehr die Schriftarten der Gnome-Arbeitsfläche verwendet, sondern immer noch die hässlichen ausm KDE.
    Soll heißen, ich habe Sans, größe 8 und es sieht aber nicht mehr so aus wie zuvor.

Also ich meine nicht die Schrift der Webseiten, sondern die der Anwendungsoberfläche.

Alle anderen Anwendungen verwenden die richtige Schriftart, also systemweit die gleiche, nämlich die, die ich unter "Erscheinungsbild -> Schriftarten" einstelle, wie gesagt Sans 8.

Ist bestimmt recht einfach... vielen Dank schonmal für Tipps - habe in Wikis auf die schnelle nix treffendes gefunden, habe aber leider überhaupt keine Zeit zum Suchen.

Falls nötig, kann ich auch noch Screenshots machen.

//EDIT
    Hat sich erledigt, hab keine Zeit für Experimente und Schädelweh => Image von vor 2 Wochen drüber, fertig.
    Bitte das Thema löschen, schade um den Platz ;)

2. Anzeige

Thema: Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox schriftart zurücksetzen

,
  2. firefox schriftgröße zurücksetzen

,
  3. Firefox schriftarten zurücksetzen

,
  4. thunderbird zurücksetzen,
  5. firefox weiße schrift zurücksetzen,
  6. reset firefox fonts,
  7. firefox schrift zurücksetzen,
  8. kde schrift zurücksetzen,
  9. thunderbird Schriftgröße scheiße,
  10. schriftgröße firefox zurücksetzen,
  11. thunderbird schriften zurücksetzen,
  12. firefox schrift auf standart zurücksetzen,
  13. reset thunderbird fonts kde,
  14. firefox und thunderbird schriftart zurücksetzten,
  15. linux firefox schriftart standard,
  16. firefox thunderbird fonts,
  17. standardschrift firefox zurücksetzen,
  18. kde firefox fonts,
  19. schriftreset im firefox,
  20. schrift zurücksetzen firefox,
  21. firefox schriftgröße standard,
  22. firefox und thunderbird font problem ,
  23. thunderbird schriftart einstellen,
  24. firefox standardschriftart zurück,
  25. thunderbird schriftart einstellen zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Firefox und Thunderbird Schriftarten zurücksetzen??? - Ähnliche Themen

1. Firefox öffnet keine Seiten mehr

Firefox öffnet keine Seiten mehr: Hallo : ) Habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche öffnet FF fast keine Seiten mehr, darunter auch etwa Google.com !! Ich hatte eine ältere...
  2. firefox lädt webseite nur noch unvollständig

firefox lädt webseite nur noch unvollständig: Seit 2 Tagen lädt firefox den Kommentarbereich einer webseite nicht mehr. Den Abend zuvor war alles noch ok. Verändert habe ich nichts. Ich habe...
  3. Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen

Partionierte Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen: Nach autom. Updates habe ich einen neuen Startbildschirm und verschiedene Kacheln sind weg.l Drucker hat angeblich keine Netzwerkverbindung,...
  4. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  5. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden