firefox und ie7 langsam

Diskutiere firefox und ie7 langsam im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen !! egal welchen explorer ich nehme sie sind teilweise sehr langsam beim seiten aufbau ?( wenn ich einen speedtest mache ist alles...

  1. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen !!
    egal welchen explorer ich nehme sie sind teilweise sehr langsam beim seiten aufbau ?( wenn ich einen speedtest mache ist alles io.hoffe ihr könnt mir helfen

    Microsoft Windows XP Home Edition SP2
    Intel 2 Core Duo E4400 2.00GHz
    NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
    1,0GB RAM

    mfg dele
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Räume mal deinen Rechner etwas auf und lösch deine Cookies,Verläufe,Temps etc mit dem CrapCleaner (CCleaner).

    Hast du schon auf Viren etc gescannt und hast du auch die aktuellste Version ?

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mache ich alles regelmäßig so alle 2tage und der avast sowie Spybot - Search & Destroy kriegen täglich die updates soweit erhältlich.
    habe übrigends ne 6000 leitung
    danke trotzdem schonmal
     
  5. #4 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer Neuinstallaton des Browser sowie JAVA Flashplayer etc versucht ? auch schonmal mit Hijackthis gescannt und auswerten lassen ?
     
  6. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja alles schon probiert,Hijackthis war auch io. echt ich bin am verzweifeln

    trotzdem danke schon mal

    mfg dele
     
  7. #6 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Defragmentierst du regelmäßig deine Festplatte ? deinen RAM schon getestet ? alle aktuellen Updates und Treiber ?
     
  8. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Updates und Treiber sind aktuell werde mal defragmentieren

    mfg dele
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann dir dazu Auslogics Disk Defrag empfehlen ist besser als der Windowseigene Defragmentierungsdienst.

    http://software-portal.faz.net/ie/54031
     
  11. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon drauf :D
    es läuft gerade
    mfg
     
Thema:

firefox und ie7 langsam

Die Seite wird geladen...

firefox und ie7 langsam - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...