firefox und ie7 langsam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dele, 08.01.2008.

1. dele

dele Neuer Benutzer

hallo zusammen !!
    egal welchen explorer ich nehme sie sind teilweise sehr langsam beim seiten aufbau ?( wenn ich einen speedtest mache ist alles io.hoffe ihr könnt mir helfen

Microsoft Windows XP Home Edition SP2
    Intel 2 Core Duo E4400 2.00GHz
    NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
    1,0GB RAM

mfg dele

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Räume mal deinen Rechner etwas auf und lösch deine Cookies,Verläufe,Temps etc mit dem CrapCleaner (CCleaner).

Hast du schon auf Viren etc gescannt und hast du auch die aktuellste Version ?

http://ccleaner.softonic.de/

4. dele

dele Neuer Benutzer

mache ich alles regelmäßig so alle 2tage und der avast sowie Spybot - Search & Destroy kriegen täglich die updates soweit erhältlich.
    habe übrigends ne 6000 leitung
    danke trotzdem schonmal

5. #4 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

Hast du es mal mit einer Neuinstallaton des Browser sowie JAVA Flashplayer etc versucht ? auch schonmal mit Hijackthis gescannt und auswerten lassen ?

6. dele

dele Neuer Benutzer

ja alles schon probiert,Hijackthis war auch io. echt ich bin am verzweifeln

trotzdem danke schon mal

mfg dele

7. #6 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

Defragmentierst du regelmäßig deine Festplatte ? deinen RAM schon getestet ? alle aktuellen Updates und Treiber ?

8. dele

dele Neuer Benutzer

Updates und Treiber sind aktuell werde mal defragmentieren

mfg dele

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

Kann dir dazu Auslogics Disk Defrag empfehlen ist besser als der Windowseigene Defragmentierungsdienst.

http://software-portal.faz.net/ie/54031

11. dele

dele Neuer Benutzer

habe ich schon drauf :D
    es läuft gerade
    mfg

Thema:

firefox und ie7 langsam

Die Seite wird geladen...

firefox und ie7 langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...