Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Arikahl, 25.03.2013.

  1. #1 Arikahl, 25.03.2013
    Arikahl

    Arikahl Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp Outlook manchmal unter Mozilla zicken macht).

    Fehler bei Mozilla (kommt vorallem bei vielen Videos wo offen sind)

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Fehler beim IE10

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Beim Firefox habe ich noch folgende Addons:

    - NoScript
    - AdBlockPlus
    - DiVX Html5 (WebPlayer)

    Bei IE nix. Brauche den eig nie.

    Übrigens Spiele ich Crysis 3 , Swtor, Broderlands2 ohne Probleme.

    Danke schon mal für Antworten.

    Gruss Arikahl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GLaber

    GLaber Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey, falls du das Problem noch nicht gelöst hast:

    Ich hatte dasselbe Problem wie du und durch einiges googlen, habe ich dies herausgefunden:

    Die Anzeigefehler liegen an einem Microsoft Update ! Weiß leider nicht mehr den genauen Namen, es war etwas mit dem Anfang KB 267 oder so!

    Das deinstallieren und das Problem ist gelöst ;)

    LG
     
  4. #3 Arikahl, 03.04.2013
    Arikahl

    Arikahl Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe bissher die HardWareBeschleunigung ausgemacht. Geht besser, also bisher keine Fehler gefunden.

    Würde mich interessieren welches Packet das sein könnte. Danke für den Anstoss.

    Gruss Arikahl
     
  5. GLaber

    GLaber Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hatte dasselbe Problem wie du und zudem trat dieser Fehler auch noch bei Steam auf, wo der Shop komplett falsch dargestellt wurde!

    Ich habe grade nochmal nach der Nummer des Updates gesucht, aber ich finde es beim besten Willen nicht mehr! Ich weiß aber noch, dass es mit KB267 anfing :D
     
  6. #5 Arikahl, 03.04.2013
    Arikahl

    Arikahl Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok xD

    Dan muss ich mich mal in den weiten von Google durchkämen xD.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss
     
Thema: Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte anzeigefehler bei firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel) - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...