Firefox und Facebook!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 06.05.2012.

  1. #1 FastKilleR, 06.05.2012
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit Facebook und Firefox, dass ich einfach nicht lösen kann!

    Ich öffne Facebook und die Seite lädt ersteinmal ganz normal. Nachdem ich ein weiteren Tab geöffnet habe z. B. Modernboard.de, mich einwenig hier einlese und wieder auf den Facebook TAB klicke, hängt sich mein Firefox für einige Sekunden auf.

    Das geht immer wieder so und ich weiß einfach nicht woran es liegt...

    Was ich schon gemacht habe:
    - Firefox neuinstalliert
    - Windows neuinstalliert
    - Virenscan gemacht
    - Defragmentiert

    Woran kann das liegen? Hardware findet ihr in meiner Signatur und ich nutze Firefox 12 (hatte das Problem auch mit 11)

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was du noch nicht gemacht hast: Ereignisanzeige durchgesehen, ob darin Fehlermeldungen oder Warnungen gelistet werden, die zu diesen Vorgaengen passen.....
    Leider unvollstaendig!
    Mainboard?
    Netzteil?
    Hersteller und Modellnummern des RAM?
    Hersteller der Grafikkarte? (Das ist lediglich der darauf verbaute Grafikchip!)
    Windows-Version?
     
  4. #3 FastKilleR, 14.05.2012
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Also eine Medion-Gurke mit 2 verschiedenen RAM-Typen.
    Fehlt noch:
    und da war nochwas mit der Ereignisanzeige. :cool:
     
  6. #5 FastKilleR, 14.05.2012
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein Medion Board.
    Der Rest wurde von mir verbaut...
    Die Ereignisanzeige zeigt nichts an, was mit Firefox zu tun haben könnte.
    Grafikkarte ist von Inno3D Graphic Card - Nvidia Geforce 9800GTX DirectX 10 Extreme HD PC Gaming
     
  7. #6 xandros, 15.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es muss auch nicht direkt mit Firefox in Verbindung stehen, sondern zeitlich zu dem Effekt passen! Das Problem kann an voellig anderer Stelle ausgeloest werden, weshalb ich oben ja geschrieben hatte "die zu diesen Vorgaengen passen".
    Letztendlich muessen ALLE Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige bearbeitet worden sein und die Quellen sauber arbeiten koennen, damit der Rechner ordentlich seinen Dienst verrichtet.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ein Speichertest mit mit memtest kann auch nicht schaden.
     
  9. #8 FastKilleR, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Fehler sind zu sehen:

    Speichertest folgt!

    Unter CAPI2:
    Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>. Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
    .
    Und unter WMI:
    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FastKilleR, 20.06.2012
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun einen Speichertest von Memtest über 4 Stunden durchlaufen lassen! Keine Fehler!!! :(

    Ich weiß echt nicht woran es liegen kann...Anscheinend bin ich der Einzige mit diesem Problem. Firefox friert immer wieder sporadisch kurz ein und wenn ich von einem Tab auf Facebook wechsel, dann friert Firefox immer um die 5 - 10 Sekunden. :(
     
  12. #10 Leonixx, 20.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Lege mal ein neues Profil an.
     
Thema: Firefox und Facebook!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 12 facebook probleme

    ,
  2. facebook nachrichten firefox

    ,
  3. firefox 12 facebook

    ,
  4. firefox 12 probleme mit facebook,
  5. firefox facebook nachrichten laden nicht,
  6. firefox probleme facebook,
  7. falsche facebookanzeige bei firefox,
  8. beim laden von facebook friert rechner ein,
  9. facebook firefox probleme signatur,
  10. linux firefox facebook probleme,
  11. probleme mit facebook auf firefox,
  12. netzwerkprobleme-mit-facebook,
  13. firefox facebookprobleme,
  14. facebook anzeige firefox,
  15. firefox probleme facebook nachrichten,
  16. lgp900 gerootet was kann gelöscht werden,
  17. firefox meiner signatur,
  18. systemabsturz facebook,
  19. firefox facebook lädt,
  20. firefox 12 darstellungsprobleme,
  21. Linux Live CD alla Ubuntu,
  22. firefox findet die seite facebook nicht,
  23. findet facebook nicht win 7 firefox,
  24. problem firefox freunde fehlen facebook,
  25. probleme beim laden von facebook.de 2012
Die Seite wird geladen...

Firefox und Facebook! - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...