Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein.

Diskutiere Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Nach dem das Bios-Problem gelöst wurde, habe ich ein anderes Problem. Der PC ist soweit fertig, all Treiber installiert und die nötigen...

  1. #1 Jisatsu, 04.02.2013
    Jisatsu

    Jisatsu Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nach dem das Bios-Problem gelöst wurde, habe ich ein anderes Problem.

    Der PC ist soweit fertig, all Treiber installiert und die nötigen Programme ebenfalls.

    Nun zeigt mir Firefox verschiedene Webseiten (z.b. facebook) nicht mehr richtig an. Cache bzw Cockies sind gelöscht, obwohl das aufgrund des frisch installierten Firefox garnicht nötig gewesen wäre. Ich habe das Antivirenprogram (Avira Antivir) ausgeschaltet und Javascript ist auch aktiv.
    Auch habe ich die Firewall schon ausgeschaltet und den Browser auf Chrome gewechselt. Dort das gleiche Problem!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bist Du sicher, dass Javascript aktiviert ist, nicht nur im Browser?
    Gib mal in der Befehlszeile java ein und sieh da nach unter Sicherheit.
     
  4. #3 Jisatsu, 04.02.2013
    Jisatsu

    Jisatsu Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe julchri!
    Habe das Problem eben selbst lösen können.:)

    Wer hätte denn auch ahnen können, dass dieses Anzeige-Problem mit der eingestellten Uhrzeit und dem Datum zusammen hängt.:confused:

    Musste einfach das Datum und die Uhrzeit richtig einstellen und schon war das Problem behoben.
    Manchmal ist die Ursache für ein Problem echt seltsam. Wer hätte da auch einen Zusammenhang erkennen können:eek:
     
  5. #4 xandros, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... kurze Anmerkung: Java hat NICHTS mit JavaScript zu tun. Das sind zwei voellig verschiedene Dinge, die lediglich "Java" in der Bezeichnung beinhalten.
    Java selbst ist eine plattformuebergreifende Programmiersprache, die eine JVM oder ein entsprechendes Browser-Plugin benoetigt.
    JavaScript ist hingegen eine Scriptsprache, die im Browser ausgefuehrt werden kann und nicht auf eine JVM/ein Browser-Plugin angewiesen ist.

    Daneben hat Java durchaus Zugriff auf das System, was zu sicherheitsrelevanten Problemen fuehren kann. JavaScript wird hingegen zur Interaktion des Users auf Webseiten in einer Sandbox ausgefuehrt und hat dadurch kaum einen sicherheitsrelevanten Zugriff auf das System selbst.

    Aenderungen an den Einstellungen fuer Java selbst betreffen keinesfalls die Einstellungen fuer JavaScript im Browser.
     
  6. #5 julchri, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich meinte selbstverständlich Javascript.
    Wenn ich nur Java eingebe, kommt das Java Control Panel, in dem ich den Zugang im Browser de- oder aktivieren kann.
    Da ich im Browser JavaScript aktiviert habe, kann ich mit NoScript JavaScript einschalten, wenn nötig.
    Das geht aber nicht bei allen Seiten, wenn ich es im Panel deaktiviert habe.
    Das meinte ich damit.
     
Thema: Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox zeigt facebook nicht richtig an

    ,
  2. internetseiten werden komisch angezeigt firefox chrom

    ,
  3. firefox und chrome zeigt facebook und co nicht mehr richtig an

    ,
  4. chrome zeigt webseite falsch an,
  5. seiten zeigen nicht richtig an,
  6. internetseiten nicht richtig javascript chrome,
  7. firefox und chrome seiten nicht richtig an,
  8. facebook wird nicht richtig angezeigt chrome,
  9. seiten falsch geladen firefox chrome
Die Seite wird geladen...

Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein. - Ähnliche Themen

  1. Webseite bekannter machen

    Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...