Firefox > Überlastung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 28.05.2009.

1. #1 ConTaCt, 28.05.2009
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Huhu
    Hab da mal eine Frage ... warum ist mein Firefox seit ein paar Tagen komplett überlastet!?
    Meistens 40 - 60% CPU Auslastung ohne das ich irgendetwas mache!
    Habe auch nur ein Tab offen, und das ist ein Forum!
    An was kann das liegen!
    Ist nur bei Firefox so, andere Browser rennen normal und sonst kann ich an meinem System auch keinen Fehler finden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

öffne mal mit CTRL+SHIFT+ESC den Task-Manager. Gehe dort auf Prozesse, und suche dort den Firefox.
    Was steht bei dir bei Speicherauslastung dort? Normal(bei mir zuhause) ist zwischen 80'000k und 120'000k.

Hast du addons in deinem Browser? Wenn ja, wie viele? MF version?

4. #3 ConTaCt, 31.05.2009
    ConTaCt

komischerweise seit 3-4 Tagen um die 930.000 K -.-!
    aber ich habe nur Google offen momentan! sonst nichts!
    Addons .... ähm.... naja FlashPlayer 10 + Activex
    Addons in dem Sinn habe ich nur die standards oben! mehr nicht!

5. #4 Leonixx, 31.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist bei dir ein Schädling an Board. Um das auszuschließen poste uns zunächst ein Hijackthis Logfile. Anleitung in meiner Signatur.

Gruss

6. #5 ConTaCt, 02.06.2009
    ConTaCt

Hehe, ja kenn mich schon aus mit Hijackthis ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 02.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

was mir am Logfile auffällt das 3 Eintäge Internet Explorer auftauchen? Zufällig mehrmals gestartet?

Bin noch nicht zufrieden. Bitte auch mal Combofix anwenden, wie im Link in meiner Sig. Irgendwas ist faul.

By the way, dein Signatur ist ein bisschen veraltet. Höchstens du möchtest uns schon für dieses Jahr Schöne Silvester wünschen. :D

Gruss

9. #7 ConTaCt, 03.06.2009
    ConTaCt

Die Signatur habe ich schon drinnen seitdem ich hier registriert bin ;) hehe! Die bleibt muhaa!

Gut werd ich ausprobieren! Danke, werd das Ergebnis dann hier reinstellen.

Thema: Firefox > Überlastung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox überlastet

,
  2. firefox überlastet pc

,
  3. firefox datenträger überbelastet

,
  4. überlastung des computer durch firefox,
  5. c:program filesinteliduawserv.exe,
  6. warum ist mein pc mit firefox überlastet?,
  7. mozilla firefox überlastet,
  8. firefox überlastet rechner,
  9. mozilla firefox überlastet system,
  10. überlastung firefox
Die Seite wird geladen...

Firefox > Überlastung? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...