Firefox-Themes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sabssss, 18.09.2007.

1. #1 Sabssss, 18.09.2007
    Sabssss

Sabssss Guest

Ist zwar nichts Tragisches, aber ärgerlich:

Habe beim Surfen diese Firefox Themes entdeckt und wollte gerne "noia extreme" installieren.

Zuerst hab ichs über folgendem link versucht

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_20207620.html?show=1

jedoch ließ sich die dl-ete Datei im Zip nicht öffnen... (es kam kurz die Sanduhr aber es passierte nichts...)

Dachte mir.. Na gut..vll ist da irgendwo der Wurm drin und hab die o.a. Datei komplett gelöscht und es über folgenden link versucht:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/72

Hier funktionierte die Installation, jedoch änderte sich nichts am Layout des Browsers. (auch nach Neustarts)

Woran kann das liegen???
    Finde es jedenfalls ein bißchen ärgerlich, udn möchte dem jetzt mal auf den Grund gehen!

Danke im voraus für Eure Hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Geh auf "Extras>Addons>Themes>Theme benutzen musst du anklicken. Dann starte den Browser neu.

4. #3 Sabsssss, 18.09.2007
    Sabsssss

Sabsssss Guest

DANKE!!!! Es hat geklappt!!!

Thema:

Firefox-Themes

Die Seite wird geladen...

Firefox-Themes - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...