Firefox Sync rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 11.06.2013.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi,
    mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der letzten Monate sind weg!! Wie kann ich das rückgängig machen??
    Benutze Windows 8.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Datensicherung einspielen....
    Auch Lesezeichen gehoeren zu den zu sichernden Daten eines Benutzerkontos. Wer keine Sicherung von ihm wichtigen Daten anlegt, der muss mit solchen "Katastrophen" leben.

Und gerade fuer Mozilla Firefox und Thunderbird gibt es mit Mozbackup ein leicht bedienbares Tool zum Sichern dieser Informationen.

4. Elrond

Schade dass man hier mittlerweile mehr Wert auf einen mahnenden Zeigefinger anstatt auf Hilfe legt! Evtl sollte man den Titel im Banner überdenken! :rolleyes:

Ich hab die Lösung inzwischen selbst gefunden und das Problem war durch 3 Klicks behoben!!

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und wie wäre es, wenn du die Lösung uns allen mitteilst?

6. #5 Megalodon, 13.06.2013
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Und es ist ja eine Hilfe von xandros. Mehr Wert auf Backups legen.

7. Elrond

Naja, sowas als Hilfe anzusehen...
    Klar sollte man regelmäßig Backups machen. Aber selbst wenn ich nach einer Stunde Arbeit und vielen neuen Lesezeichen das Problem habe bräuchte ich eine Lösung und kein "Tja, selbst schuld, musst halt minütlich Backups machen!"

Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte: Strg+Umschalt+B -> Importieren und Sichern -> Wiederherstellen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox Sync rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox sync löschung rückgängig

,
  2. firefox sync rückgängig

Die Seite wird geladen...

Firefox Sync rückgängig machen - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...