Firefox stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Campina_Oi!, 22.08.2011.

  1. #1 Campina_Oi!, 22.08.2011
    Campina_Oi!

    Campina_Oi! Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem,
    dass mein Firefox andauernd abstürzt,
    häufig sogar alle 2 bis 5 Minuten.
    Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit ausführlichen Infos sparen, führt dich hier nicht zum Ziel. Wenigstens Betriebssystem, Firefox Version und genauere Problembeschreibung posten.
     
  4. #3 Campina_Oi!, 22.08.2011
    Campina_Oi!

    Campina_Oi! Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe Windows XP und die Firefox Version 3.6.20
     
  5. #4 xandros, 22.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Firefox-Version ist voellig veraltet und gehoert entsorgt.
    Aktuell ist gerade die Version 6.00 verfuegbar.
    Da sollte mal ein Update in Betracht gezogen werden.

    Wuerde mich auch nicht wundern, wenn das Betriebssystem ebenfalls voellig veraltet und ohne Updates arbeitet. Da sollte wenigstens mal SP2, besser noch SP3 installiert sein.
     
  6. #5 Campina_Oi!, 22.08.2011
    Campina_Oi!

    Campina_Oi! Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Firefox 6 läuft allerdings nicht bei mir.
    Mit der Version die ich habe hatte ich bis heute nie Probleme...
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das geht doch bestimmt etwas genauer?
     
  8. #7 Leonixx, 22.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, solange die üblichen Sicherheitslücken nicht ausgenutzt werden. Die neueren Versionen haben hier auch die notwendigen Verbesserungen, um den Browser sicherer zu machen.

    Fragt sich nur wieso nicht?
     
  9. #8 julchri, 23.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klick doch einfach mal mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und Einstellungen.
    Da steht welches XP und Service Pack.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Campina_Oi!, 23.08.2011
    Campina_Oi!

    Campina_Oi! Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 3
     
  12. #10 stockcarpilot, 23.08.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Normalerweise sollte Firefox 6 bei dir laufen. Wie äußern sich die Probleme beim Firefox 6?
    Hast du schon mal versucht Firefox zu deinstallieren, mit C-Cleaner das System bereinigen und neu installieren?

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Firefox stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox stürzt ständig ab

    ,
  2. warum stürzt firefox ständig ab

    ,
  3. http://www.modernboard.de/software-probleme/104106-firefox-stuerzt-staendig-ab.html

    ,
  4. Firefox stürzt laufend ab,
  5. firefox stürzt andauernd ab,
  6. Firefox 3.6.28 stürzt immer ab,
  7. warum stürzt mein firefox immer ab,
  8. ff stürzt ständig ab,
  9. firefox 3.6.28 stürzt immer ab service pack 1,
  10. firefox 3.6.28 stürzt bei windows 7 ab,
  11. mozilla firefox stürzt immer ab was soll ich tun,
  12. bei mein pc stürzt immer mozilla ab,
  13. mozilla firefox stürzt beim spielen ab windows 7,
  14. pc mit xp sp3 stürtzt mit firefox 17 dauernd ab,
  15. mozilla vista stürzt immer ab,
  16. mozilla firefox stürzt dauernd ab windows xp,
  17. erscheint firefox offline modus,
  18. firefox stürzt ständig ab 15 0 1,
  19. firefox 15 stürzt immer ab,
  20. Firefox stürzt alle 3 Minuten ab,
  21. firefox stürzt beim start immer ab windows xp,
  22. firefox 14-0-1 stürzt ständig ab,
  23. firefox 6 stürzt ständig ab,
  24. wieso stürzt firefox ständig ab,
  25. mozilla stürzt dauernd ab
Die Seite wird geladen...

Firefox stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...