Firefox Startseite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 28.09.2013.

1. #1 Toxxiqq, 28.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2013
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Servus

ich kann meine Startseite nicht mehr abändern. Ich hatte bisher immer google als Startseite , seit kurzem allerdings QVO6.com wo die auch immer herkommt , ich kann sie nicht mehr ändern , bzw wenn ich unter

Firefox > Einstellungen > Allgemein gehe und nun zB Google eintippe oder auf Standart wiederherstellen klicke , wird das zwar Gespeichert für den Moment , aber beim nächsten Start von Firefox lande ich wieder bei QVO6

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.09.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Firefox Starseite

Hallo,

hast Du mal alle Cookies und Verlauf gelöscht? Und steht da auch "Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen"? Neueste Version drauf?

4. #3 stockcarpilot, 28.09.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hast du vielleicht eine Toolbar oä. installiert seit die Probleme aufgetaucht sind? Schau mal unter Firefox Extras/ Add-ons ob dort etwas eingetragen ist, was vorher nicht dort war.

Vielleicht hast du ein Programm installiert und vergessen einen Haken zu entfernen. Dann gibt es solche Änderungen als Beigaben.

Führe den ersten und zweiten Schritt aus wie hier beschrieben und poste uns das Ergebnis:

http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html

5. #4 Toxxiqq, 28.09.2013
    Toxxiqq

Cookies / Verlauf gelöscht , Problem besteht immernoch.

"Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen" steht auch da

Eine Toolbar habe ich nicht Installiert , die einzige Software in letzer Zeit war Skype / World of Tanks

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das Problem habe auch schon andere gehabt. Du hast im Hintergrund DOCH eine Toolbar. Die wird allerdings gar nicht angezeigt. Fällt definitiv unter Malware. Man sollte daher deinen Rechner auf solche Sachen dringend mal untersuchen.

Andere konnten das Problem mit den Programmen aus nachfolgendem Link lösen:
    Toolbars und Werbung entfernen (Nope)

7. #6 stockcarpilot, 28.09.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

ADW Cleaner habe ich auch schon benutzt und es ist nicht schlecht. Trotzdem würde ich erst einmal Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen wie in meinem Link beschrieben, danach evtl. ADW Cleaner.

8. #7 Toxxiqq, 28.09.2013
    Toxxiqq

Tatsache , Malwarebytes hat da was Gefunden :

Hijack.StartPage / Registry Data / HKCU SOFTWARE MICROSTOFT INTERNET EXPLORER ...

9. #8 Toxxiqq, 28.09.2013
    Toxxiqq

habe es entfernt aber das Prob besteht weiterhin ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 28.09.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Du hast es auch angeclickt und auf "Auswahl entfernen" geclickt? Dann sollte es jetzt in der Quarantäne sein, bitte schau dort einmal nach.

Probiere dann mal ADW Cleaner aus.
    AdwCleaner - Download - CHIP Online

Poste uns das Ergebnis.

12. #10 Leonixx, 29.09.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Firefox Startseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox immer startseite qvo6.com

,
  2. firefox startseite qvo6

Die Seite wird geladen...

Firefox Startseite - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...