firefox startet nicht (js3250.dll fehlt)

Diskutiere firefox startet nicht (js3250.dll fehlt) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit heute angezeigt wenn ich Firefox öffnen will: [IMG] Keine Ahnung was nun wieder los ist, habe Firefox...

  1. #1 DanyDany, 13.04.2007
    DanyDany

    DanyDany Guest

    Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit heute angezeigt wenn ich Firefox öffnen will:

    [​IMG]

    Keine Ahnung was nun wieder los ist, habe Firefox neu installiert danach funktioniert es ein paar Minuten auch nach Schließen des Programms wieder, plötzlich bekomme ich die Nachricht wieder.

    Kenn mich nicht sonderlich aus und der PC wird von der ganzen Familie genutzt und keiner weiß mal wieder von was.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße Dany
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hm ist schon komisch das das nach eine neu instalation auch wieder kommt solltest mal einen Viren check machen oder Fire Fox komplett Deinstallieren und dann den Fire Fox ordner löschen und dann ganz neu darauf spielen!
     
  4. #3 DanyDany, 13.04.2007
    DanyDany

    DanyDany Guest

    Hab ich auch schon probiert, geht leider auch nicht, Virenscan zeigt nichts an.

    Sonst noch Ideen was los sein könnte?

    Weiß jemand wo sich diese .dll normalerweise befindet und warum es direkt nach der installation wieder funktioniert und kurze eit später wieder diese blöde Fehlermeldung kommt?

    Gruß
     
  5. #4 xphantom0815x, 13.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 DanyDany, 13.04.2007
    DanyDany

    DanyDany Guest

    Danke, hab mir Avira ANti Vir gesaugt und sofort lief firefox wieder nachdem ich nen scan machen ließ der einige sachen fand was meine aktuelle antivirSW nicht fand.

    Danke!
     
Thema: firefox startet nicht (js3250.dll fehlt)
Die Seite wird geladen...

firefox startet nicht (js3250.dll fehlt) - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...