firefox - sprache auswählen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lobi8, 16.08.2010.

1. lobi8

lobi8 Benutzer

hallo

blöde frage: wie kann man beim firefox die sprache auswählen (ich hab mit die englische version runtergeladen und will wissen wie ich jetzt die sprache auf deutsch umstellen kann):confused:

hoffe ihr könnt mir helfen:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 16.08.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. lobi8

lobi8 Benutzer

stimmt eh

wollt nur wissen obs ne schnellere form gibt

danke

dann mach ich das mal:D

5. #4 helidoc, 16.08.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Du könntest dir Sprachpakete herunterladen und einen Locale Switcher als Plugin installieren. Schneller als eine deutsche Version zu installieren geht das allerdings auch nicht. Wenn du also nicht 2 Sprachen umschaltbar nutzen willst, ist eine Verwendung der deutschsprachigen Version einfacher.

6. lobi8

lobi8 Benutzer

ok danke

hab ich jetzt eh gemacht

Thema: firefox - sprache auswählen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox sprache auswählen

,
  2. firefox19 sprache wechseln

,
  3. firefox sprache wechseln

Die Seite wird geladen...

firefox - sprache auswählen - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...