Firefox spinnt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 02.06.2007.

1. #1 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit meinem Browser Firefox. Wenn ich ihn öffne geht das Bild bis unten nicht voll durch sondern lässt ein viertel frei. Sodass es als freies Feld angesehen wird. Könnt ihr mir helfen das wieder so einzustellen das ich es als ganzes Bild habe??. :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 02.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hi ReinMan
    welche version von Firefox hast du?

4. #3 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

Ich habe die neuste die vor ein paar Tagen angeboten worden ist. 2.04 glaub ich. Ich hab jetzt schon mein Silver Skin deinstall aber unten is immer noch das gleiche Problem.

5. #4 Philipp_Vista, 02.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Instaliere Firefox neu in meiner Signatur ist er zum Downloaden
    PS: Einfach drüber instalieren Cokkies bleiben erhalten !
    Passwörter schreib dir wo auf !

6. #5 RTbvb09, 02.06.2007
    RTbvb09

hast du deine platte schonmal auf viren spyware...... überprüft?

7. #6 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

Gar nichts ist passiert immernoch unverändert. Jetzt kann ich noch nichtmal was uploaden um es euch zu zeigen. X( X( X( X( X(.

Firefox problem

8. #7 RTbvb09, 02.06.2007
    RTbvb09

jap sieht man richtig ist fast ein viertel kürzer was ist beim virencheck rausgekommen?

9. #8 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

Jap und das stört richtig. Ich möchte die normale volle Ansicht und nicht die "viertel" Ansicht. Kann mir den echt niemand helfen?? :( :(. Beim Virencheck ist nichts rausgekommen nur das ich eine Datei verändert habe sagt Kaspersky als ich Firefox deinstall und wieder install habe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 02.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Lösche mal firefox ganz runter und neu drauf !
    Eine ander möglichkeit weiß ich auch nicht leider :(

12. #10 ReinMan, 02.06.2007
    ReinMan

Hab ich. Ich hab ganz Firefox was ich gefunden habe in C/Dokumente/Programme deinstalliert aber auch wirklich alles. Das ist immernoch da es kam erst seitdem ich Google Searchbox Toolbar deinstall habe.

Thema:

Firefox spinnt

Die Seite wird geladen...

Firefox spinnt - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...