Firefox Spinnt Total - Selbstzerstörung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CyberCSX, 15.01.2010.

1. #1 CyberCSX, 15.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ein Merkwurdiges Ereigniss was Ich nicht weis wie Ich es Einstuffen Soll.
    Hab die Neueste firefox Version Installiert vor etwa 2 wichen. Seit dann Installiere Ich es immer wieder 2 - 3 Mahl am Tag. Warum?

Das Teil lief etwa 3 - 4 Tage normal, dannach Beginnte es Sich Selbst zu Zerschtören.
    Ich Schliese den Browser oder Es Schliest sich Wilkürlich auch Selber. ICO Verschwinden von desktop, Im firefox ordner unter Programme plözlich ist firefox.exe nicht mehr vorhanden.

Versuche ich firefox zu starten, Kommt eine Meldung über crashreporter das der Browserstartversuch nach ein PC Abstürz Stat Findet und Ich soll es bei den Software Hersteller Melden. Klicke ich OK, Meldung Verschwindet und es Passiert nichts Mehr und von Wegen PC Absturz. Das ist Totaler Quatsch. Da ist nichts Abgestürzt.

Nun Installiere Ich den Browser Neu, Funzt es Wieder für einige Stunden oder bis Ich den Browser Schliese, oder den Rechner Neu Boote (im Nächsten tag) oder wie auch immer, danach das Gleiche Spiel.

Das entfernen des Browser über Systemsteuerung / Software zusäzlich Entfernung der Allen dazugehörigen Ordner unter Programme bzw. User und Neuinstallation, Helfen auch nichts. Das spiel Wiederholt sich Wilkürlich.

Nun, Hab ich auch ein Antivirus Laufen gelassen HJT auch, Nichts Gefunden. Alles Sauber.

Nun, weis ich echt nicht was da los ist. Hat die Neueste Version eine Macke oder konfliktiert das ding irgendwo.
    am jeden Fahl, Ich Stehe gewaltig auf den Schlauch weil dieser quatsch Nerwt mitlerweile Unheimlich.

hat jemand Hier das gleiche problem oder kennt jemand die Uhrsache?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

um mal sicher zu gehen, dass kein Schädling dafür verantwortlich ist, RSIT anwenden. Beide Logfiles hier als Anhang posten.

Nur weil HJT nichts anzeigt, ist nicht sicher das ein Schädling an Board ist. HJT kratzt nur an der Oberfläche.

Bevor man weitere Ursachen verfolgt, sollten man erstmal sicher sein das alles sauber ist.

Für mich hört es sich eben doch nach Schädling an.

Mal noch ne andere Frage. Hast du mit dem IE die gleichen Probleme?

4. #3 CyberCSX, 15.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

IE Benütze Ich Überhaupt nicht.

Welche logfiles Meinst du und was zum gaier ist RSIT?

Ok, OK, OK, OK............ Ich habs aus deine Signatur.

Die Textdateien nun im Anhang:

Anhänge:

• info.txt
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      10
    • log.txt
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      6
  5. #4 CyberCSX, 15.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Nachtrag:

Sollte ich mir da was Eingefangen haben, gibt es Heute nacht eine formatierung mit Partition Magik und einne Neuaufsetzung weil da Fackle ich nicht Lange.
    Was mir Dabei Auffählt, Der Mist ist Aufgetreten zugleich wie ich mir die Neueste Version vom Realplayer Installierte, Download von der real.com Seite.

6. #5 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

So, hat ein bisschen gedauert. Diese drei Einträge unten fixen. Anschließend Rechner neustarten.

C:\Program Files\iWin Games\iWinGamesHookIE.dll (Adware)
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = file:///D:/Data-work/bookmarks.htmlR1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = Herzlichen Glückwunsch! | DivX.com

Diese Datei bei Virustotal hochladen und auswerten. www.virustotal.com
    Poste das Ergebnis

C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe (vermutlich Schädling)

Java\jre1.5.0_06 (Java aktualisieren, uralt, Sicherheitslücke)

7. #6 CyberCSX, 15.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Nur:

- iWin ist ein Online Game anbieter für kleine Browserspiele, ist auch bei meine Tochter Ihren Notebook drauf und firefox Leuft 1A ohne Herumzuzicken wie bei mir.

- DivX ist das Lizenziertes Paket mit alle 5 Lizenzen für converter, MPEG 2 Dekoder, Schnitsoftware usw.

- Java wird Entgültig von der Plate Fliegen weil es Leuft auch ohne den Mist.

- sdra64.exe gehört zum Lizenzierten DivX Converter.

Das die Dinge den Browser in die knie zwingen, ist mir Egher Unwarscheinlich. Da muss was Anderes Sein.

8. #7 Leonixx, 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal eine andere Frage. Stürzt der Fuchs auch im Mozilla Firefox (abgesicherten Modus) ab?

Edit: Hast du zufällig Logitech Webcamsoftware installiert?

9. #8 CyberCSX, 15.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Keine Ahnung. Seit ich den Topic hier Startete ist er 2 Mahl Abgeschmettert, 2 x Neu installiert.
    nein. Habe überhaupt keine Webcam.

am jeden Fahl, der Witz dabei das Die gleiche Software was ich am Rechner habe ist auch auf den Notebook, die gleiche firefox Version auch. Dort Leuft er 1 A, Hier Bockt er Herum.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

12. #10 CyberCSX, 15.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

wozu?
    Kopiert er sich nicht den gleichen Quatsch Rügber? Den Verzeichnis was er sich im Profil (Meinen) Hergestellt hat, Hab Ich Herausgelöscht schon Mehrfach.

Ich glaub ich formatiere die Platte heute nacht weil das geht mir echt auf die Nerven und sehe dann weiter.
    Ich habe die Neue Platte am 04.01.2010 im rechner Eingebaut und das BS Installiert. Hab den bei MS noch nicht Freigeschaltet so das kein Problem wen Ich es Runterhaue.

Thema: Firefox Spinnt Total - Selbstzerstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iwin games adware

,
  2. firefox spinnt total

,
  3. iwingames adware

,
  4. iwsingames
Die Seite wird geladen...

Firefox Spinnt Total - Selbstzerstörung - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...