Firefox speichert plötzlich keine Einstellungen mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MikeN95, 16.07.2008.

  1. #1 MikeN95, 16.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe urplötzlich das Problem, dass Firefox mich bei einem erneuten Start nicht mehr auf einigen Seiten automatisch einloggt, etwa auf meiner Startseite igoogle oder eben hier im Forum. ich muss mich jedes mal wieder anmelden und das war ja vorher nicht so.


    Weiß jemand was die Lösung des Problems ist?



    Gruß
    Mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lösche mal deinen Cache, danach neu anmelden und auf Kennwörter Speichern klicken. Danach sollte es wieder klappen.
     
  4. #3 MikeN95, 16.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, aber leider hat es nichts gebracht.
    Soll ich wirklich bei allen Feldern einen Haken setzen oder reicht Cache?


    Gruß
    Mike
     
  5. #4 MikeN95, 17.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hat sich erledigt, habe Version 3 deinstalliert und wieder Version 2 drauf, jetzt geht alles wieder!!!


    Gruß
    Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox speichert plötzlich keine Einstellungen mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox speichert keine einstellungen

    ,
  2. firefox behält einstellungen von igoogle nicht

    ,
  3. firefox plötzlich ohne einstellungen

    ,
  4. firefox cache einstellungen speichert nicht,
  5. firefox speichert keine änderungen der startseite,
  6. wieso speichert mein pc meine einstellungen nicht mehr,
  7. firefox 13 speichert igoogle nicht mehr,
  8. igoogle merkt sich einstellungen nicht,
  9. firefox speichert igoogle,
  10. firefox speichert keine einstellungen mehr
Die Seite wird geladen...

Firefox speichert plötzlich keine Einstellungen mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...