Firefox sieht komisch aus..

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 03.11.2009.

  1. #1 Dr.Koehler, 03.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also hab Ubuntu 9.10 installiert ( wie in einem anderem thread erwähnt ) , alles ist soweit super..

    Doch die Webseiten im Firefox sieht so `Spartanisch´ ,aus also manche Fenster werden nicht richtig dargestellt.

    Er besteht aus einem Weißen Hintergrund und der Schrift halt, die Bunten buttons sind nicht mehr da nur halt die schrift.

    Wäre nicht so schlimm wenn Ich nicht manchmal erahnen müsste wo Ich Zb. draufklicken muss.

    Hoffe Ihr versteht mein Problem.

    Brauche Ich noch ein Plugin ?? Welches ??

    Java, Flash installiert...

    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 03.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    schon mal mit deinstallieren und neu aufspielen versucht
    hilft manchmal echt wunder

    wenn das nicht funktioniert las das Programm wo anders runter
    wenn dass nicht funktioniert meld dich wieder
     
  4. #3 helidoc, 04.11.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Hast du vielleicht unter "Einstellungen -> Inhalt" das "Grafiken laden" deaktiviert?
     
  5. #4 Dr.Koehler, 04.11.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tip's , das Problem ist gelöst.

    Unter Einstellung-Inhalt-Farben - den Haken gesetzt Seiten bei ´das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben`

    Wie Immer ein Super Forum...

    Danke Heiko
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox sieht komisch aus..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox sieht komisch aus

    ,
  2. internet sieht komisch aus

    ,
  3. firefox seiten sehen komisch aus

    ,
  4. firefox seiten sehen komisch,
  5. firefox webseiten sehen komisch aus,
  6. internetseite sieht komisch aus,
  7. internet seite sieht komisch aus,
  8. firefox seite sieht komisch aus,
  9. mein internet sieht komisch aus,
  10. firefox seite sieht komisch,
  11. internet sieht so komisch aus,
  12. linux firefox komisch,
  13. ubuntu firefox komisch,
  14. mozilla firefox seiten sehen komisch aus,
  15. schrift sieht beim laden eine website komisch aus,
  16. websiten sehen komisch aus,
  17. wieso sieht firefox so komisch aus,
  18. meine internetseiten sehen komisch aus,
  19. webseiten sehen komisch aus,
  20. hilfe internetseite sieht komisch aus,
  21. firefox ist komisch,
  22. schrift bei internet seiten sieht komisch aus,
  23. warum sieht mein internet so komisch aus,
  24. internetseiten sehen komisch aus,
  25. seiten sehen komisch aus firefox
Die Seite wird geladen...

Firefox sieht komisch aus.. - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...