Firefox ..Seitenfehler...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Krisiy, 28.03.2008.

  1. Krisiy

    Krisiy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi leute :)

    also kennt ihr des? manchmal wenn ich mit Microsoft internet explorer drinne bin und dann werbung weg klicke, schaltet sich Mozilla Firefox an und dann kommt das :


    Fehler : Verbindung fehlgeschlagen


    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




    kann ich das ausschalten das es nicht mehr kommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 28.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein dass sich firefox öffnet da du ihn als standart browser gewählt hast. und er somit imer alle links oder webungen öffnet
     
  4. Krisiy

    Krisiy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und wie macht man das weg?
     
  5. #4 Gravity, 28.03.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wo wir grad bei nem firefox prob sind, bei mir isses so das manchmal dann da steht firefox hat nen fehler verursacht und muss beendet werden oder so ähnlich. und das hatte ich schon immer auch auf anderen rechnern, woran liegt des?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox ..Seitenfehler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenfehler firefox

    ,
  2. firefox seiten fehler 2015

    ,
  3. motilla seitenfehler

    ,
  4. firefox seitenfehler/s,
  5. seitenfehler mozilla,
  6. seitenfehler bei firefox
Die Seite wird geladen...

Firefox ..Seitenfehler... - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...