Firefox Seiten speichern??

Diskutiere Firefox Seiten speichern?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich will meine Links bei Firefox sichern, weiß wer jemand wo die gespeichert sind? mfg

1. #1 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo!

ich will meine Links bei Firefox sichern, weiß wer jemand wo die gespeichert sind?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 10.01.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi! Na kla!! Geh auf Lesenzeichen-Lesezeichen hinzufügen! dann kannst du sie imemr wieder unter "Lesezeichen" aufrufen!!

4. #3 Philipp_Vista, 10.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

[quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=701351#post701351]Hi! Na kla!! Geh auf Lesenzeichen-Lesezeichen hinzufügen! dann kannst du sie imemr wieder unter "Lesezeichen" aufrufen!![/quote]

nein ich mein, das ich meine Links im Firefox speichern kann, weil ich nen neuen pc bekomme und da will ich die wieder haben! Sonst muss ich alle Seiten wieder selbst suchen!

6. #5 Leonixx, 10.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

das gibt es mehrere Möglichkeiten. Die bequemste, lade dir das Tool Mozbackup. Damit kannst du deine Lesezeichen, Erweiterungen und Themes speichern. Auf dem neuen System musst du nur noch das Profil wiederherstellen. Du kannst aber auch auswählen, was du sichern willst.

http://www.mozbackup.de/

Die zweite Möglichkeit. Sicherung der bookmark.html. Da sind deine Lesezeichen hinterlegt.

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\hier stehen noch diverse Zahlen und Buchstaben.default\bookmark.html

Für die Sicherung der bookmark.html musst du versteckte Ordner sichtbar machen.

Gruss Leonixx

7. #6 julchri, 10.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

es gibt auch ein Add-one für FF, das heißt Foxmarks. Der speichert auch automatisch neue Lesezeichen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox Seiten speichern??

Die Seite wird geladen...

Firefox Seiten speichern?? - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...