Firefox Seiten speichern??

Diskutiere Firefox Seiten speichern?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich will meine Links bei Firefox sichern, weiß wer jemand wo die gespeichert sind? mfg

  1. #1 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich will meine Links bei Firefox sichern, weiß wer jemand wo die gespeichert sind?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 10.01.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Na kla!! Geh auf Lesenzeichen-Lesezeichen hinzufügen! dann kannst du sie imemr wieder unter "Lesezeichen" aufrufen!!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 10.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 King$tiffma$ter, 10.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=701351#post701351]Hi! Na kla!! Geh auf Lesenzeichen-Lesezeichen hinzufügen! dann kannst du sie imemr wieder unter "Lesezeichen" aufrufen!![/quote]

    nein ich mein, das ich meine Links im Firefox speichern kann, weil ich nen neuen pc bekomme und da will ich die wieder haben! Sonst muss ich alle Seiten wieder selbst suchen!
     
  6. #5 Leonixx, 10.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    das gibt es mehrere Möglichkeiten. Die bequemste, lade dir das Tool Mozbackup. Damit kannst du deine Lesezeichen, Erweiterungen und Themes speichern. Auf dem neuen System musst du nur noch das Profil wiederherstellen. Du kannst aber auch auswählen, was du sichern willst.

    http://www.mozbackup.de/

    Die zweite Möglichkeit. Sicherung der bookmark.html. Da sind deine Lesezeichen hinterlegt.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\hier stehen noch diverse Zahlen und Buchstaben.default\bookmark.html

    Für die Sicherung der bookmark.html musst du versteckte Ordner sichtbar machen.

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 julchri, 10.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es gibt auch ein Add-one für FF, das heißt Foxmarks. Der speichert auch automatisch neue Lesezeichen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox Seiten speichern??

Die Seite wird geladen...

Firefox Seiten speichern?? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  5. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...