Firefox schließt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 31.08.2009.

  1. #1 DONTSTOP, 31.08.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das Problem habe ich schon etwas länger: Ich kann den Firefox 3.5 zwar per "X" oder "Alt +F4" beenden, aber im Taskmanager wird er unter Prozesse noch aufgeführt, nicht jedoch im Anwendungen-Reiter. Um ihn nochmal staten zu können, muss ich den Prozes beenden.
    Ich hatte das schon seit der alten Version, hatte aber gehofft, dass sich das mit der neuen erledigen würde.

    Momentan sind folgende addons installiert:
    Flagfox, Downloadhelper, FreeMP3toyoutubeconverter und Adblock Plus.

    Ich nutze momentan Windows XP Professional x64 SP2.

    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur ein Schuss ins Blaue. Hast du eventuell eine Logitech Webcamsoftware?
     
  4. #3 DONTSTOP, 01.09.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    nein, ehrlich gesagt habe ich nichtmal ne Webcam-wozu auch :-D

    Lustiger Weise konnte ich den Friefox gestern, nach dem ich in ein zwotes mal (wie oben beschrieben) gestartet habe, schließen und er war im Taskamanager nicht mehr gelistet.

    Wie gesagt, das Problem hatte ich schon seit der Version 3.1.13 oder so.
     
Thema: Firefox schließt sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox schließt sich von selbst -ist ganz langsam

    ,
  2. firefox schließt sich nicht

    ,
  3. firefox schließt sich immer win xp 64

Die Seite wird geladen...

Firefox schließt sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...