Firefox schließt sich einfach bzw. stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Billy Talent, 11.09.2009.

  1. #1 Billy Talent, 11.09.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,

    so langsam nervt es. Auf bestimmten Seiten, dich ich noch nennen werde, schmiert mir mein Firefox (Version 3.5) einfach ab und gibt mir je nachdem wie er lustig ist eine Fehlermeldung mit der Überschrift "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
    Früher passierte das nur auf der N24 Livestream - Seite. Dort muss es irgendeinen Inhalt geben (vielleicht Flash?), die der Firefox oder das Flash - PlugIn nicht verkraftet.
    Hier ist mal die Seite:
    http://www.n24.de/?pl=live

    Seit neuestem auch bei Youtube, aber nur wenn er eine bestimmte Werbung lädt.


    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die Seite mal was länger angeguckt, bei mir ging alles normal.
    ich habe auch Firefox 3.5.

    nach einer Neuinstallation habe ich immernoch keine Probleme.
    Hast du Firefox mal neu Installiert, vll verträgt sich ein Plugin nicht mit einigen Seiten?

    Oder Installier dir mal ein Plugin (normalerweise standartmäßig drauf) das javascript bearbeiten kann. (ich glaub "java runtime environment")

    Javascript wird normalerweise auskommentiert mit "" damit Clienten die kein Javascript unterstützen diese Sachen garnicht erst versuchen zu laden. Fals es nicht auskommentiert ist, dann könnte dein Firefox abstürtzen.

    ist aber nur eine vermutung, eig kann Firefox Javascript standartmäßig schon ausführen.

    mfG Ocelot
     
  4. #3 Billy Talent, 11.09.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe Firefox schon öfters neu installiert, da gab es das problem aber auch schon. Das mit Java Script probier ich mal aus...
     
  5. #4 Billy Talent, 12.09.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab jetzt mal Java dinstalliert, seitdem geht es...
     
  6. #5 Billy Talent, 13.09.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt schließt sich Firefox aber wieder auf bestimmten Seiten, hat noch jemand andere Ideen?
     
  7. #6 Leonixx, 13.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal die bescheidene Frage, wie hast du Firefox de- bzw.neuinstalliert? Auch den Profilordner dabei manuell gelöscht, sonst kannst du hundertmal installieren und hast immer die gleichen Probs. Ausserdem gibt es den Firefox (abgesicherten Modus), mit dem man herausfinden kann, ob es an einem Addon liegt.
     
  8. #7 Billy Talent, 13.09.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe nie probiert DIESES Problem durch eine Neuinstallation von Firefox zu beheben. Wenn ich den Firefox aufgrund eines anderen Problems deinstalliert habe, dann immer ohne Löschen des Profilordners.
    Das werde ich aber gleich mal tun.
    Im abgesicherten Modus stürzt er trotzdem auf den jeweiligen Seiten ab.

    Ich habe heute in irgendeinem neuen Thema in einem anderen Forum gelesen, dass das mit einem Virus (den ich auch habe, aber nicht löschen kann) zusammenhängt. Dieser Virus läge irgendwie in system32 und das läuft ganz auf Formatieren aus.

    Das werde ich wahrscheinlich auch tun, meine Daten sind ja alle auf meiner externen Festplatte, dann bekomme ich im Laufe der woche Norton2010 und wenn ich das habe, formatiere ich meine Platte und pack gleich Norton drauf.

    Name des Virus: TR/PCK.Krap.Z.35
    der Threat in dem ichs gelesen habe:
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/fund-tr-pck-krap-z-35-a-1275283.html

    Falls ihr doch noch eine Lösung habt, nur zu, noch formatiere ich ja nicht...
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es gibt keine andere Lösung bei einem Virus als Neuinstallation.
    Wenn Du Glück hast, entfernt Malwarebytes dan Dreckigel. http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/
    Malwarebytes installieren und sofort updaten (wenn es überhaupt geht, weil der Virus normalerweise auch das Antivirenprogramm blockiert - der ist ja nicht blöd...)
    Sollte die Installation und das Update klappem, den Rechner im "Abgesicherten Modus" starten und dann den vollen Scan machen. Da dauert je nach Belegung der Platte, aber ist eigentlich sehr zuverlässig.

    Und ein kleiner Tipp: Lass Norton in der Schublade! Braucht enorm Ressourcen, macht den Rechner langsam und ist nur sehr schwer und großem Aufwand zu deinstallieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Billy Talent, 14.09.2009
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Malwarebytes hatte ich letzte Woche schon mal laufen lassen. hat auch einiges gefunden und gelöscht. Da hatte ich das Problem, dass sich firefox nciht mal hat starten lassen. Ich mach das gleich nochmal...

    Das sagen viele, bei dem neuen Norton, denke ich, hat sich das gebessert. Norton ist auf jeden Fall besser als das kostenlose AntiVir. Dass es viele Ressourcen verbraucht stört mich jetzt nicht so dolle, wenn es das überhaupt noch tut.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut, dann aber im abgesicherten Modus. Sonst bringts nicht viel.

    Und generell zu Antivirenprogrammen. Im Grunde brauch man so was überhaupt nicht, wenn man rechtzeitig das Hirn einschaltet. :]
     
Thema: Firefox schließt sich einfach bzw. stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox schließt sich selbst

    ,
  2. firefox schließt sich

    ,
  3. firefox schließt sich immer wieder

    ,
  4. firefox schließt sich einfach,
  5. firefox schließt sich immer,
  6. firefox beendet sich selbst,
  7. http://www.modernboard.de/software-probleme/87722-firefox-schliesst-einfach-bzw-stuerzt-ab.html,
  8. firefox schließt sich von selbst,
  9. firefox schliesst sich,
  10. firefox schliesst sich selbst,
  11. firefox schließt automatisch,
  12. firefox schliesst immer,
  13. firefox schließt sich sofort wieder ,
  14. firefox schließt einfach,
  15. firefox schließt sich bei bestimmten seiten,
  16. firefox schliesst sofort,
  17. firefox schliesst sich einfach,
  18. firefox schließt sich automatisch ,
  19. firefox schließt sich bei seiten mit java,
  20. firefox schließt sich immer automatisch,
  21. firefox schliesst sich von selbst,
  22. firefox schließt sich immer sofort,
  23. firefox schliesst einfach,
  24. firefox 13 schließt sich automatisch,
  25. firefox gecrasht
Die Seite wird geladen...

Firefox schließt sich einfach bzw. stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...