Firefox ruckelt beim Scrollen

Diskutiere Firefox ruckelt beim Scrollen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat sich der Firefox aktualisiert und seither ruckelt er beim Scrollen. Ist irgendwie unanagenehm und...

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo zusammen,
    vor ein paar Tagen hat sich der Firefox aktualisiert und seither ruckelt er beim Scrollen. Ist irgendwie unanagenehm und vermittelt den Eindruck, einen im Tee zu haben:rolleyes:
    Add-ons haben sich nicht geändert, eigentlich ist alles so geblieben, wie es war, nur dieses Ruckeln ist plötzlich da.

    Weiß jemand von Euch, was ich tun kann?

    Eine Neuinstallatin des FF habe ich schon vorgenommen, doch sie hat auch das Problem nicht gelöst.

    Liebe Grüße
    Conny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 05.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hast du den PC zwischenzeitlich wieder neu gestartet?
     
  4. #3 julchri, 05.07.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn vor der Neuinstallation des FF alle Reste gelöscht?
     
  5. #4 gamer97, 05.07.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ist der richtige Grafiktreiber installiert, das selbe Problem hatte ich mit den Windows-Treibern auch.
     
  6. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo,

    der Reihe nach:

    PC wurde neu gestartet, doch das Problem besteht weiterhin.

    Ich habe nur die Deinstallation durchgeführt, aber ob Reste vom FF vorhanden sind, weiß ich nicht. Wo finde ich die?

    Grafiktreiber? Keine Ahnung.
    Grafikkarte ist Intel HD grafics family.
    Ich habe keine Ahnung und bitte Euch, das zu berücksichtigen:D Immer noch der alte PC-Legastheniker, obwohl ich schon etwas mehr kann als früher:p

    Nun Ihr;)
     
  7. #6 Leonixx, 05.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Spontan würde ich auf ein nichtkompatibles Addon mit dem Update tippen. Um Firefox vollständig zu deinstallieren musst du den Profilordner manuell löschen, sonst hast du dieselben Probleme bei der nächsten Neuinstallation, da automatisch auf das alte Profil zugegriffen wird.

    Firefox deinstallieren | Anleitung | Firefox-Hilfe
     
  8. #7 julchri, 05.07.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du den Ccleaner hast, dann nach der Deinstallation damit die Registry säubern.
    Wenn Du im Gerätemanager auf Grafikkarte klickst und danach auf Treiber, dann siehst Du, welche Version Du hast.
     
  9. #8 stockcarpilot, 05.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Heute habe ich gelesen, das es teilweise Probleme mit der aktuellen Flash Player Version und Firefox gibt. Ich weiß aber nicht, ob es etwas damit zu tun haben könnte.
     
  10. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Danke, das werde ich morgen mal in Angriff nehmen.

    Den Ccleaner habe ich auch laufen lassen, wobei in der REgistry irgendwelche Fehler nicht behoben werden können. Es erscheint :Registrierschlüssel löschen oder so etwas in der Art.

    Ich werde morgen bestimmt nochmals um Eure Hilfe bitten müssen.

    Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo,

    alles so gemacht, wie von Euch beschrieben, doch es ruckelt weiter:confused:

    Der Ccleaner sagt bei der Fehlerbehebung "Registrierungswert löschen"
    Wie mache ich das und ist das überhaupt notwendig.

    So langsam denke ich, ich muss mit dem Geruckel leben.
     
  13. #11 julchri, 06.07.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du musst auf Fehler beheben klicken, dann fragt er, ob Du das sichern willst. Auf ja klicken (dann kann man das im Notfall zurück spielen). Von löschen steht da nichts.
     
Thema: Firefox ruckelt beim Scrollen
Die Seite wird geladen...

Firefox ruckelt beim Scrollen - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...