Firefox RC1 bald am Start!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FixedHDD, 13.05.2008.

1. #1 FixedHDD, 13.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 13.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Jup, das klingt ja gut...

Hoffentlich werden jetzt auch alle Erweiterungen mit der neuen Version kompatibel...
    Das ist sonst doof, denn ein paar Sachen braucht man ja unbedingt.

Gibt da eine Übersicht?????

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

endlich würde ich da mal sagen^^

5. #4 HalbleiterFreak, 13.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

stimmt, sollte es nicht eigentlich schon 2007 kommen?

Hab bei mir schon IE8 installiert und Opera 9.5

hoffentlich kommt dann in einem Jahr spätestens der 4.0, da gibts doch auch schon BETA-Versionen???
    Bzw. natürlich nur Pre-Alpha :D:D

Und hoffentlich setzten sich die Entwickler der einzelnen Erweiterungen dann auch mal schnell an ihre Arbeit!

6. #5 FixedHDD, 13.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich lade mir auf alle fälle die 3 er version (aber erst die finale, mit betas, alphas und RCs hatte ich schlechte erfahrungen). momentan nehmen ich noch opera 9.25

die entwickler haben ja auch versprochen, das die geschwindigkeit sich um einiges erhähen wird...

Thema:

Firefox RC1 bald am Start!

Die Seite wird geladen...

Firefox RC1 bald am Start! - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...