Firefox PW Speichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mar0i, 09.06.2006.

  1. mar0i

    mar0i Guest

    Hallo,
    Ich habe bald vor zu Formatieren, aber ich habe so viele Passwörter in dem Passwortmanager von Firefox gespeichert. Wie kann ich diese automatisch in eine Datei schreiben die ich dann wieder wenn ich den PC Formatiert habe öffnen kann und dan sind alle Passwörter wieder da`?

    Firefox 1.5.0.4

    MfG
    Marci
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 09.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren?`Was willst du wie formatieren?

    Genaue angabe wenn möglich bitte :)

    lg
    wishmaster
     
  4. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. Gehe zu Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Ansicht ---> aktiviere "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
    2. klicke OK
    3. Gehe zu C:\Dokumente und Einstellungen\
    4. Gehe in den Ordner der den selben Namen hat wie dein Benutzername unter Windows.
    5. Gehe in den Ordner Anwendungsdaten --> Firefox
    6. Kopiere den Inhalt
    7. Nach der Formatierung musst du die kopierten Dateien wieder in den selben Ordner kopieren.
     
  5. mar0i

    mar0i Guest

    will meine Festplatte Formatieren.


    danke Gabro hab´s gefunden! kk ;)
     
  6. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen ;)
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,

    wenn wir vllt auch mal die Firefox PW´s sichern wollt

    http://mozbackup.de/

    MfG
    BlubberKing
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sven35i, 14.10.2006
    sven35i

    sven35i Guest

    hi geht das auch irgendwie von ner anderen platte die pw holen??


    denn hatte nen kleinen crash
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
Thema: Firefox PW Speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwörter speichern vor formatierung

Die Seite wird geladen...

Firefox PW Speichern - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...