FireFox problem

Diskutiere FireFox problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit einigen wochen funktioniert Mozilla FireFox bei mir nicht mehr richtig wenn ich ganz normal auf die Verknüpfung von FF Klick geht...

1. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Hallo,
    seit einigen wochen funktioniert Mozilla FireFox bei mir nicht mehr richtig wenn ich ganz normal auf die Verknüpfung von FF Klick geht normalerweise google.de auf ,aber jetzt geht gar keine Seite mehr auf wenn ich auf die Verknüpfung klicke
    hier ist ein Screenshot
    ,aber wenn ich z.B. über Xfire mein Profil abrufen will mit FF geht es das ist doch ziemlich komisch oder ?

Ich habe schon mehrmals FF neuinstalliert und Deinstalliert hat nichts geholfen :(
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 21.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Was hast Du denn als Startseite im FF ? Vlt hat die Firewall was gegen die Startseite ?

4. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Ich hab Google.de als Startseite alle andren seiten gehen auch nicht die seiten gehen nur wenn ich über Xfire eine Seite abrufe ,weil ich FF zum Standard Browser gemacht und eine Firewall habe ich und die hat nichts gegen die Seite

5. #4 undertaker, 21.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

6. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

So hab das mal gemacht scheint alles normal zu sein ,aber mit einen andrem Browser hab ich keine probleme woran kann das liegen ?
    Ist doch ziemlich komisch oder wenn ich über Xfire eine Seite öffne geht FF ganz normal auf und zeigt alle Seiten an das nervt aber jedes mal dadrauf zu klicken ;(

Thema:

FireFox problem

Die Seite wird geladen...

FireFox problem - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...