Firefox problem! "neuer tab" geht weg!

Diskutiere Firefox problem! "neuer tab" geht weg! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi vielleicht kann mir ja einer helfen ich habe seit kurzem ein Problem dass wen ich in die Symbolleisten oben die funktion "neuer Tab" einfüge,...

  1. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi vielleicht kann mir ja einer helfen ich habe seit kurzem ein Problem dass wen ich in die Symbolleisten oben die funktion "neuer Tab" einfüge, geht sie wieder weg wenn ich Firefox neustarte!
    Das heisst ich muss es dann jedes mal immer neu reinfügen. und das nervt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    FF wird immer nur mit einem Tab gestartet. Wenn du weitere möchtest mußt du sie manuell einfügen. Lade dir die neue Version 2 herunter, da kannst du einstellen, das wenigstens die Tab-Leiste immer angezeigt wird. Neuer Tab dann mit Rechtsklick auf die Leiste.
    mfG.
     
  4. maar

    maar Guest

    ff2 hab ich seit es da ist ich weis wohl dass der tab button auch bei 1.5 immer da war wenn man ff startet.. nur seit gestern ist der tab button bei mir verschunden und wenn ich den wieder reinmache werden diese änderungen nicht übernommen..
     
  5. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das oben hab ich geschrieben .. hab vergessen mich anzumelden sry
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox problem! "neuer tab" geht weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new tab kriege ich weg

Die Seite wird geladen...

Firefox problem! "neuer tab" geht weg! - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  4. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...