Firefox problem! "neuer tab" geht weg!

Diskutiere Firefox problem! "neuer tab" geht weg! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi vielleicht kann mir ja einer helfen ich habe seit kurzem ein Problem dass wen ich in die Symbolleisten oben die funktion "neuer Tab" einfüge,...

  1. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi vielleicht kann mir ja einer helfen ich habe seit kurzem ein Problem dass wen ich in die Symbolleisten oben die funktion "neuer Tab" einfüge, geht sie wieder weg wenn ich Firefox neustarte!
    Das heisst ich muss es dann jedes mal immer neu reinfügen. und das nervt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    FF wird immer nur mit einem Tab gestartet. Wenn du weitere möchtest mußt du sie manuell einfügen. Lade dir die neue Version 2 herunter, da kannst du einstellen, das wenigstens die Tab-Leiste immer angezeigt wird. Neuer Tab dann mit Rechtsklick auf die Leiste.
    mfG.
     
  4. maar

    maar Guest

    ff2 hab ich seit es da ist ich weis wohl dass der tab button auch bei 1.5 immer da war wenn man ff startet.. nur seit gestern ist der tab button bei mir verschunden und wenn ich den wieder reinmache werden diese änderungen nicht übernommen..
     
  5. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das oben hab ich geschrieben .. hab vergessen mich anzumelden sry
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox problem! "neuer tab" geht weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new tab kriege ich weg

Die Seite wird geladen...

Firefox problem! "neuer tab" geht weg! - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...