Firefox Problem (Absturz)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von aramaic, 09.06.2011.

  1. #1 aramaic, 09.06.2011
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein problem mit mein Firefox, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Immer wenn ich mich auf ne seite einloggen will, stürzt firefox ab (mit ne Absturz-Meldung).
    Nachdem man seine logindaten eingibt, kommt ja oben rechts immer ein fenster mit Passwort
    speichern - Jetzt nicht-Niemals...Immer an der Stelle stürzt es ab, bei yahoo, hotmail, youtube usw.
    Hab mehrmals neuinstalliert (+update) aber hat nichts genützt.
    Hab auch im Safe-Modus getestet, gleiche problem.

    Hoffe jemand kennt ne lösung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

    D5B Guest

    welchen firefox verwendest du ??
    4.01. oder 3.6.17 ?

    welche add-ons sind installiert??
    Versuch mal:
    Extras>mit deaktivierten Add-ons neu starten...
     
  4. #3 aramaic, 09.06.2011
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab die version 3.6.17, aber hatte auch update gemacht für 4, hat auch nicht geholfen.
    hab die addons alle deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht.
     
  5. #4 xandros, 09.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das verwendete Betriebssystem waere auch interessant.
    Mit der aktuellen FF-Version 4.xx gibt es unter Windows 7 mit diversen PlugIns Probleme (noch!)
    Dabei muss jedoch seltsamerweise auch nicht jeder User davon betroffen sein.

    Tritt der Effekt auch mit dem Internet-Explorer auf?
    Sollte da das gleiche Verhalten sein, wuerde ich den Rechner mal intensiv auf digitale Schaedlinge ueberpruefen - die koennen sowas auch verursachen.
     
  6. #5 aramaic, 10.06.2011
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe Windows XP Prof. drauf
    mit i.explorer und chrome funktioniert alles, nur bei Firefox nicht beim einloggen.

    bei foren wie dieser hier kann ich mich problemlos einloggen, nur eben nicht wie z.b. bei youtube oder hotmail.
     
Thema: Firefox Problem (Absturz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update firefox

    ,
  2. absturz firefox passwort speichern

    ,
  3. firefox 31 absturz

Die Seite wird geladen...

Firefox Problem (Absturz) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...