Firefox: Probelm mit PW speichern

Diskutiere Firefox: Probelm mit PW speichern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; sers ja nach der letzten Firefoxaktualisierung der version 2.0.0.2 kann ich keine passwörter mehr speichern. also speichern schon aber sie werden...

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    sers

    ja nach der letzten Firefoxaktualisierung der version 2.0.0.2 kann ich keine passwörter mehr speichern. also speichern schon aber sie werden dann nicht angezeigt.

    was da jemand eine lösung oder kann mir einer die alter version 2.0.0.1 schicken???

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Xilence.

    Hast Du in den Einstellungen -> Sicherheit "Passwort speichern" aktiviert?
     
  4. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch

    *dumm bin ich nicht*
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du in Einstellungen -> Sicherheit auf "Passwörter anzeigen" klickst, werden die aufgelistet oder gibt es keine Einträge?
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein bekannter von mir hat daswegen auch alle seine Passwörter verloren!
    Er hatte alles in Firefox gemacht und nun ist alles futsch!

    Das ist echt blöd!

    Mfg
    DaPole
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja PW werden angezeigt in der liste aber seit der neuen version werden die nicht mehr aufgerufen!!!
     
  9. #7 julchri, 26.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, vielleicht sollte man sich nicht nur darauf verlassen, daß die PW im IE oder Firefox gespeichert werden.
    Ich habe meine zur Sicherheit noch auf Diskette.
     
Thema:

Firefox: Probelm mit PW speichern

Die Seite wird geladen...

Firefox: Probelm mit PW speichern - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....