Firefox: Probelm mit PW speichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 25.02.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

sers

ja nach der letzten Firefoxaktualisierung der version 2.0.0.2 kann ich keine passwörter mehr speichern. also speichern schon aber sie werden dann nicht angezeigt.

was da jemand eine lösung oder kann mir einer die alter version 2.0.0.1 schicken???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Xilence.

Hast Du in den Einstellungen -> Sicherheit "Passwort speichern" aktiviert?

4. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ja logisch

*dumm bin ich nicht*

5. #4 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Und wenn Du in Einstellungen -> Sicherheit auf "Passwörter anzeigen" klickst, werden die aufgelistet oder gibt es keine Einträge?

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ja ein bekannter von mir hat daswegen auch alle seine Passwörter verloren!
    Er hatte alles in Firefox gemacht und nun ist alles futsch!

Das ist echt blöd!

Mfg
    DaPole

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ja PW werden angezeigt in der liste aber seit der neuen version werden die nicht mehr aufgerufen!!!

9. #7 julchri, 26.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, vielleicht sollte man sich nicht nur darauf verlassen, daß die PW im IE oder Firefox gespeichert werden.
    Ich habe meine zur Sicherheit noch auf Diskette.

Thema:

Firefox: Probelm mit PW speichern

Die Seite wird geladen...

Firefox: Probelm mit PW speichern - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...