Firefox Plugin - Autom. Aktualisierung, gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Odious, 13.10.2007.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi, gibt es für Firefox ein Plugin, mit dem eine Website automatisch aktualisiert wird, in einem festgelegten Zeitintervall? Also ich hab hier nämlich 2 Monitore angeschlossen und surfe bei beiden und während ich auf dem einem Monitor arbeite, soll sich der Inhalt im Firefox auf dem anderen Monitor in bestimmten Abständen aktualisieren, damit ich weiß, ob auf der Website was geschehen ist^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 13.10.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ne, das ist aber nicht möglich. Da müsstest du anstatt zwei Monitore zwei PCs haben, die I-Net-Zugriff haben.

4. Odious

Was hat das damit zu tun? Ich will ja nur den Inhalt der Internetseite aktualisieren lassen.

5. #4 Dr.Zitr0ne, 14.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Solch ein Plugin gibt es, nennt sich Reload Every.

Download:

Reload Every

MFG Dr.Zitr0ne

6. #5 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Danke, jetzt brauch ich nicht immer die Seite "aktive Themen der letzten 24h" nicht immer neu aktualisieren. :) Noch mehr Modernboard suchteln :)

7. #6 HalbleiterFreak, 14.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

:D:D:D

Ja, das ist auch prima geeignet für ebay!!! ich stelle dann in den letzten Sekunden den Intervall auf 5s, und weiß so gut wie immer, wie der aktuelle Preis lautet. Ist nur dumm bei Formularfeldern... Da wird dann immer der Inhalt gelöscht, und das ist dann iwie doof...
    Schade das soetwas praktisches nicht gleich wie bei Opera direkt integriert ist, aber das kommt dann bestimmt irgendwie mit Firefox 3.1 oder 4.0 oder sooo...

8. Odious

Wow, danke, ich dachte schon, so was gibts nicht, auf mozilla.com fand ich sowas nicht, obwohl es da wirklich jeden Unsinn gab^^
    THX!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 14.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Das Plugin ist Super habs geteste funzt einwandfrei !
    kann man gut gebrauchen

11. Odious

Thema:

Firefox Plugin - Autom. Aktualisierung, gibts sowas?

Die Seite wird geladen...

Firefox Plugin - Autom. Aktualisierung, gibts sowas? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....