Firefox-PDF Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zille3000, 26.01.2009.

1. #1 zille3000, 26.01.2009
    zille3000

zille3000 Master

Wenn ichmit Firefox PDF documente lesen will (im internet) hack mein pc imme unich muss ihn abstürtznn lasse. kenn ener ne lösung??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

womit liest Du denn die PDFs, mit Adobe Reader? Vielleicht mal aktualisieren.

4. #3 Leonixx, 26.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

könnten verschiedene Lösungsmöglichkeiten sein. Erstens, Firefox im Safe Mode starten und versuchen eine PDF zu öffnen. Sollte er wieder abstürzen dann nächste Möglichkeit.

Hast du zufällig Kaspersky auf dem System? Da gab es auch schon Probleme. Einfach mal versuchsweise deaktivieren (Windows Firewall vorübergehend einschalten) und testen.

Wenn alles nichts hilft, dann lege dir ein neues, frisches Profil an und teste wieder.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Gruss Leonixx

Thema:

Firefox-PDF Problem

Die Seite wird geladen...

Firefox-PDF Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...