firefox passwörter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von davkunze, 26.08.2011.

1. #1 davkunze, 26.08.2011
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

ich habe mein firefox von 5 auf 6 aktualisiert aber jetzt sind meine ganzen passwörter verschwunden. bei der anderen aktualisierung wurden diese übernommen.

wie bekomme ich die wieder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwende eine Datensicherung und spiele die Passworte zurueck. (Ist mit MozBackup ja kein Hexenwerk. Und wenn man regelmaessig Datensicherungen durchfuehrt, gehoert das auch zu den zu sichernden Daten.)

Ansonsten: manuell eingeben! Ist ohnehin sicherer als im Browser zu speichern.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Oder hol dir die Software Password Depot da kannst du deine ganzen Passwörter sichern und diese Sicherung kannst du natürlich mit einem Passwort und einer Sicherheitsdatei sichern.

Thema:

firefox passwörter

Die Seite wird geladen...

firefox passwörter - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...