Firefox Optimierer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von ReinMan, 12.07.2007.

1. #1 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hey leute wollt euch mal den Firefox Optimierer vorstellen den es in der aktuellen com! gibt. Firefox Optimierer 1.4 kann man auch im Netz finden. Er besteht einzig daraus den Mozilla Firefox Browser zu optimieren in Leistung und Tuning wie z.B Seitenaufbau,Speicherzuweisung,Icons ein und ausschalten etc. Ist nen sehr gutes Tool. Bei der Seitenaufbau zeit ist der optimale Wert 100 Millisekunden. Der Standartwert liegt bei 250. Im großen und ganzem kann man mehr vornehmen als über Extras>Einstellungen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 12.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

Nein das ist der nicht. Der den ich meine ist auf Deutsch der hier auf Englisch. Wenn ihr wollt kann ich ihn euch hochladen?. Hat auch nen ganz anderes Design etc

5. #4 Obi-Wan, 12.07.2007
    Obi-Wan

die deutsche sprachdatei ist drinn, und lässt sich auch auf deutsch umstellen, habs grad getestet.

6. #5 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

Hier habt ihr den Download-Link zum Optimierer.

Firefox Optimierer

7. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Bringt das Tunen so viel? Ich mein, der Firefox ist ja so schon schnell.

8. #7 Obi-Wan, 12.07.2007
    Obi-Wan

Ich habs mal getestet, auf manchen Seiten ist es schon schneller.

9. #8 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

Jap das Tunen bringt die Aufbau-Zeit von Seiten etc. Störende Nachrichten sowie Töne lassen sich komplett deaktivieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Wow, ich habs gerade getestet. Bringen tuts auf jeden Fall etwas! Die Seiten werden schneller aufgebaut und Firefox startet schneller. Danke fürn Tipp ;)

12. #10 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

Kein Problem ;) ;) bin selbst ein kleiner Fan von Firefox. Die Seitenaufbau Zeit sollte stets 100 Millisekunden betragen denn der Wert ist optimal.

Thema:

Firefox Optimierer

Die Seite wird geladen...

Firefox Optimierer - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Internetgeschwindigkeit wie optimieren?

Internetgeschwindigkeit wie optimieren?: Ich habe nach einem Test festgestellt, dass meine Leitung nicht die Geschwindigkeit schafft, die ich eigentlich im Tarif haben sollte. Kennt ihr...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...