Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht

Diskutiere Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe seit gut einer woche ein Problem welches sich nicht beheben lässt. Also schreib ich es mal hier rein. Und zwar: Mein Firefox hat...

  1. #1 Calintz, 29.05.2008
    Calintz

    Calintz Guest

    Hi,
    Ich habe seit gut einer woche ein Problem welches sich nicht beheben lässt.
    Also schreib ich es mal hier rein.
    Und zwar:
    Mein Firefox hat verbindungsprobleme, von welchem ich meine es wäre ein Virus.
    Mein Firefox verbindet mich nichtmehr regelmäßig mit gewünschten seiten, er zeigt den ladebalken an und dass er die seite lädt aber die der balken bewegt sich keinen milimeter, und nichts geschiet, nur träge macht er das bei einigen seiten wie Ebay, etc.
    Myspace, Google, etc. will er garnicht laden und wenn ich es auf Google schaffe macht er keine suche.
    Ich habe mein System schon auf Viren geprüft auch einige gefunden und demnach auch beseitigt, ich nutze mittlerweile den Refresher browser, da mein rechner die selben probleme auch mit dem Opera Browser vermutlich auch mit dem Internet-Explorer nachweist.
    Trotzdem ich alle Viren entfernt habe mit meinem Anti-Virus Programm: NOD32 bleibt alles wie gehabt und jeden tag erscheint die Selbe virus warnung aufs neue.
    an meinem Internet direkt kann es nicht liegen, weil mein vater/andere rechner und meine Wii keine probleme mit dem Internet haben.
    es ist also nur bei mir. Was kann ich tun? ein neues AntiVirus Programm laden? oder gibt es eine andere lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus seiten laden nicht

    ,
  2. virus seiten

    ,
  3. internetseiten laden nicht mehr virus

    ,
  4. seitenladen beo opera länger als firefox,
  5. probleme beim seitenladen bei opera,
  6. browser lädt nur suchmaschinen aber keine andere seite virus,
  7. opera vieren,
  8. probleme firefox seiten laden nicht,
  9. virus probleme firefox,
  10. viren opera,
  11. opera ladeprobleme,
  12. virus internetseiten laden nicht,
  13. ladeproblem virus,
  14. virus firefox opera,
  15. einige internetseiten laden nicht virus,
  16. webseiten laden nicht virus,
  17. internet verbindungsprobleme virus,
  18. apple viren internetseiten laden,
  19. opera verbindungsprobleme,
  20. opera seiten laden nicht
Die Seite wird geladen...

Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...