Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht

Diskutiere Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe seit gut einer woche ein Problem welches sich nicht beheben lässt. Also schreib ich es mal hier rein. Und zwar: Mein Firefox hat...

  1. #1 Calintz, 29.05.2008
    Calintz

    Calintz Guest

    Hi,
    Ich habe seit gut einer woche ein Problem welches sich nicht beheben lässt.
    Also schreib ich es mal hier rein.
    Und zwar:
    Mein Firefox hat verbindungsprobleme, von welchem ich meine es wäre ein Virus.
    Mein Firefox verbindet mich nichtmehr regelmäßig mit gewünschten seiten, er zeigt den ladebalken an und dass er die seite lädt aber die der balken bewegt sich keinen milimeter, und nichts geschiet, nur träge macht er das bei einigen seiten wie Ebay, etc.
    Myspace, Google, etc. will er garnicht laden und wenn ich es auf Google schaffe macht er keine suche.
    Ich habe mein System schon auf Viren geprüft auch einige gefunden und demnach auch beseitigt, ich nutze mittlerweile den Refresher browser, da mein rechner die selben probleme auch mit dem Opera Browser vermutlich auch mit dem Internet-Explorer nachweist.
    Trotzdem ich alle Viren entfernt habe mit meinem Anti-Virus Programm: NOD32 bleibt alles wie gehabt und jeden tag erscheint die Selbe virus warnung aufs neue.
    an meinem Internet direkt kann es nicht liegen, weil mein vater/andere rechner und meine Wii keine probleme mit dem Internet haben.
    es ist also nur bei mir. Was kann ich tun? ein neues AntiVirus Programm laden? oder gibt es eine andere lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus seiten laden nicht

    ,
  2. virus seiten

    ,
  3. internetseiten laden nicht mehr virus

    ,
  4. seitenladen beo opera länger als firefox,
  5. probleme beim seitenladen bei opera,
  6. browser lädt nur suchmaschinen aber keine andere seite virus,
  7. opera vieren,
  8. probleme firefox seiten laden nicht,
  9. virus probleme firefox,
  10. viren opera,
  11. opera ladeprobleme,
  12. virus internetseiten laden nicht,
  13. ladeproblem virus,
  14. virus firefox opera,
  15. einige internetseiten laden nicht virus,
  16. webseiten laden nicht virus,
  17. internet verbindungsprobleme virus,
  18. apple viren internetseiten laden,
  19. opera verbindungsprobleme,
  20. opera seiten laden nicht
Die Seite wird geladen...

Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....