Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht

Diskutiere Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe seit gut einer woche ein Problem welches sich nicht beheben lässt. Also schreib ich es mal hier rein. Und zwar: Mein Firefox hat...

  1. #1 Calintz, 29.05.2008
    Calintz

    Calintz Guest

    Hi,
    Ich habe seit gut einer woche ein Problem welches sich nicht beheben lässt.
    Also schreib ich es mal hier rein.
    Und zwar:
    Mein Firefox hat verbindungsprobleme, von welchem ich meine es wäre ein Virus.
    Mein Firefox verbindet mich nichtmehr regelmäßig mit gewünschten seiten, er zeigt den ladebalken an und dass er die seite lädt aber die der balken bewegt sich keinen milimeter, und nichts geschiet, nur träge macht er das bei einigen seiten wie Ebay, etc.
    Myspace, Google, etc. will er garnicht laden und wenn ich es auf Google schaffe macht er keine suche.
    Ich habe mein System schon auf Viren geprüft auch einige gefunden und demnach auch beseitigt, ich nutze mittlerweile den Refresher browser, da mein rechner die selben probleme auch mit dem Opera Browser vermutlich auch mit dem Internet-Explorer nachweist.
    Trotzdem ich alle Viren entfernt habe mit meinem Anti-Virus Programm: NOD32 bleibt alles wie gehabt und jeden tag erscheint die Selbe virus warnung aufs neue.
    an meinem Internet direkt kann es nicht liegen, weil mein vater/andere rechner und meine Wii keine probleme mit dem Internet haben.
    es ist also nur bei mir. Was kann ich tun? ein neues AntiVirus Programm laden? oder gibt es eine andere lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht
Die Seite wird geladen...

Firefox/Opera - Problem (Virus?) seiten laden nicht - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...