Firefox öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stuehmer, 23.03.2010.

1. #1 Stuehmer, 23.03.2010
    Stuehmer

Stuehmer Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich per Doppelklick mein Firefox Browser öffnen möchte passiert gar nichts. Heute Vormittag ging es noch 100%ig.
    Was nu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung. Ansonsten Firefox neu installieren.
    Welche Version hast Du denn?

4. Que

Que Neuer Benutzer

erstmal: Strg+Alt+Entf

dann im Task-Manager unter Prozesse nachsehen ob firefox.exe aufscheint. Wenn ja dann diesen prozess beenden und dann kannst du firefox wieder normal starten

5. #4 Jaulemann, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

6. #5 Leonixx, 23.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

ein inkompatibles Addon kann hier auch nicht ausgeschlossen werden. Firefox mal im abgesicherten Modus (Unter Start, Programme, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox abgesicherter Modus) starten. Auch mal neues Profil anlegen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 23.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hmm- hab ich auch vermutet- konnte ich aber ausschließen: auf dem Rechner meiner Frau sind exakt die selben ad-ons- um genau zu sein nur eines: xMarks und downthemall, also exakt die gleiche Konstellation unter win7- und bei ihr läufts. Beide Rechner sind exakt auf dem selben versionsstand (windowsupdates, FF-version).
    Der einzige und vielleicht entscheidende Unterschied ist das mein System 64bittig ist und ihres mit 32bit unterwegs ist....

9. #7 Stuehmer, 25.03.2010
    Stuehmer

Stuehmer Neuer Benutzer

Hat sich Erledigt! Hatte einen Virus aufm PC. Jetzt hat mein Schwager alles neu Installiert. Trotzdem Danke

Gruß
    Stuehmer

Thema: Firefox öffnet sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox öffnet sich nicht

,
  2. fredy stühmer

,
  3. firefox öffnet nicht

,
  4. firefox öffnet sich nicht,
  5. bei doppelklick öffnet sich firefox nicht ,
  6. freddy stühmer,
  7. firefox öffnet sich nicht nach doppelklick,
  8. modzilla firefox offnet sich nicht mit doppelklick,
  9. firefox öffnet sich schwarz
Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...