Firefox öffnet dauernd Google-Translator

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 13.12.2012.

  1. #1 GamingPhil, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    heute mal wieder ein ungeöhnliches Problem:
    Solbald ich im FF (17.0.1, aktuell) nen neuen Tab öffne, nen Buchstaben eingebe (z.B. f für facebook) und dann Enter drücke, dann öffnet er einen neuen Tab mit diesem Inhalt: Google Übersetzer
    Selbiges auch wenn ich in irgendeinem Auswahlfeld Tab drücke, dann komme ich auch immer irgendwo hin...
    Virenscan läuft schon, habe aber nix geladen, etc...
    MfG

    EDIT: Hat sich anscheinend mit nem Neustart des FF erledigt ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Im Firefox nutze ich weder Tabs noch Toolbars. Dafür stelle ich den Fuchs nach meinen persönlichen Anforderungen ein. Extras>Einstellungen (die Menüleiste muss aktiviert sein). Vor allem die Einstellungen unter dem Reiter "Datenschutz" und der Umgang mit den Cookies.
    Also Add-ons habe ich nur Adblock Plus (um die nervige Werbung zu unterdrücken) und WOT, das mir "schlechte" Seiten anzeigt und blockiert.
     
  4. #3 GamingPhil, 15.12.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt, geht wieder...
    Hab auch bloß Adblock, mein Mail-Tool und Proxtube installiert...
    Mfg
     
Thema: Firefox öffnet dauernd Google-Translator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google übersetzer öffnet sich automatisch

    ,
  2. website google translator sperren

    ,
  3. blockiere google translator

    ,
  4. Warum wird mir wenn ich den Firefox öffne immer der Google Übersetzer,
  5. google übersetzer öffnet im neuen tab,
  6. google übersetzer öffnet falsch,
  7. google übersetzer blockieren,
  8. google translator blockieren
Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet dauernd Google-Translator - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...