Firefox: Neuer Tab

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wertzedu, 15.05.2011.

1. #1 wertzedu, 15.05.2011
    wertzedu

wertzedu Ranko

Ich habe mir den neuesten Firefox installiert. Wenn ich mir jetzt einen neuen Tab im Browser öffne, kommt eine Suche von Web.de und es werden mir die häufigste besuchten Webseiten angezeigt. Früher kam immer eine leere Seite wenn ich einen Tab öffnete, das möchte ich diesmal auch so haben. Was muss ich den einstellen um wieder eine leere Seite zu bekommen?

Es nervt nämlich wenn ich einen neuen Tab öffne und schnell eine Internetseite eingeben möchte und ich immer zuerst in der Suchleiste von Web.de lande...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal nach, was bei dir unter Tools (Einstellungen?) - Optionen auf dem Register Allgemein als Seite eingetragen ist oder ob dort eine leere Seite fuer den Start ausgewaehlt wurde. Diese Einstellung wird auch bei neuen Tabs angewendet.

4. #3 julchri, 15.05.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das kann nicht sein. Ich habe eine bestimmte Seite als Startseite eingetragen. Bei einem neuen Tab kommt eine leere Seite.
    Es muss aber bei "wenn Firefox gestartet wird" - "Startseite anzeigen" drin stehen.

5. #4 wertzedu, 15.05.2011
    wertzedu

wertzedu Ranko

Danke für die Antworten:rolleyes:
    ich habe das Problem gelöst, indem ich bei den Addons alles was mit Web.de zu tun hatte deinstalliert habe. Ich hab nur gedacht das das nichts gebracht hat, da das Problem weiterhin bestand. Aber nach nem Neustart von Firefox war alles so wie es sein sollte

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox: Neuer Tab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox neuer tab

,
  2. neuer tab leere seite einstellen

,
  3. firefox neuer tab besuchte seiten

,
  4. firefox neuer tab web.de,
  5. neuer tab web.de,
  6. firefox neuer tab leere seite einstellen,
  7. neuer tab in firefox,
  8. freeware.de kommt bei neuem tab,
  9. firefox neuer tab web de,
  10. firefox einstellungen neuer tab ,
  11. firefox neuer tab einstellungen,
  12. firefox neuer tap,
  13. firefox tab neu,
  14. web de leerer tab,
  15. firefox in neuem tab immer yahoo,
  16. firefox neuer tab yahoo,
  17. wenn ich tab öffne erscheint web.de,
  18. neuer tab immer web,
  19. firefox standard bei neuem tab,
  20. firefox neuer tab anzeige,
  21. beim öffnen neuer registerkarte werden besuchte seite gezeigt,
  22. firefox einstellung neuer tab,
  23. firefox neuer tab einstellung,
  24. firefox neues tab,
  25. neuer tab firefox
Die Seite wird geladen...

Firefox: Neuer Tab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...