Firefox Nachrichtenticker

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BitBoy, 24.09.2007.

  1. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich ein AddOne für den Firefox das in der Statusleiste einen Nachrichtenticker anzeigt.
    Gefunden hab ich bislang nur RSSinfo, was mir aber etwas buggy scheint, ausserdem hatte ich da nur englische Nachrichten, mir wären aber die schlagzeilen von google und heise wichtiger.

    Hat da jemand nen tipp für mich?


    Edit:

    Ok, hat sich erledigt, hab den RSS Ticker gefunden.
     
Thema: Firefox Nachrichtenticker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichtenticker firefox

    ,
  2. nachrichten ticker firefox

    ,
  3. firefox nachrichtenticker

Die Seite wird geladen...

Firefox Nachrichtenticker - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...