FireFox muckt rum

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 02.09.2009.

1. #1 NixChecker, 02.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hey ich habe FireFox den aller neusten drauf
    andere daten siehe Sig.
    Auf manchen Forum's Springt der immer hoch und Runter so als ob ich scrollen würde das nervt extrem und wie ich das beheben kann weis ich leider nicht Es hilft sie seite min. 5mal zu Aktualisieren dies hält aber auch nur für min. 1min und es wackelt wieder alles Kennt jemand das problem o. kann mir helfen

Danke

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 02.09.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Drückst du die Leertaste?

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du es mal im abgesicherten Modus von Firefox verucht?
    FF ganz schießen, dann Start>Programme>Mozilla>Abgesicherter Modus
    Was macht er dann?

Thema:

FireFox muckt rum

Die Seite wird geladen...

FireFox muckt rum - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...