Firefox macht Probleme

Diskutiere Firefox macht Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben, ich hoffe ich Poste es hier richtig. Und zwar habe ich seit einiger Zeit echt Miese laune was FF angeht. Also das...

  1. #1 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ich Poste es hier richtig.

    Und zwar habe ich seit einiger Zeit echt Miese laune was FF angeht.

    Also das Problem ist folgendes. Wenn ich zb. bei wer kennt wen bin und ich geh auf eine andere seite mit einem neuen Tab und will wieder zurürck auf das Tab von wer kennt wen, dann öffnet mir FF ein neues Fenster. So habe ich dann zweimal den FF offen. Und das nervt langsam Tierisch und ich weis nicht wie ich das Problem beheben kann.

    Weis jemand ne möglichkeit das zu ändern?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    war das schon immer so oder erst seit neuestem?
    Hast Du bei Extras>Einstellungen>Tabs>alle Häkchen drin?
    Wenn das Problem erst neu ist, versuch mal eine Systemwiederherstellung. Ansonsten wirst Du den FF neu installieren müssen.
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu...
    nein das habe ich erst seit paar wochen. Und das wird langsam Nervig. Hatte bishr noch nie Problme
     
  5. #4 julchri, 09.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh, ein paar Wochen ist schon lang. Da wirst Du den FF neu installieren müssen.
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    das hatte ich auch
    wenn ich dich richtig verstanden habe
    probier das mal das mit den treibern lässt du weg sondern befolgst die anleitung
    Scrollen funktioniert mit dem Mausrad oder dem Touchpad nicht
    das waren bei mir zwei sachen
    1. konnte nicht mehr scrollen
    2.jedesmal wenn ich irgendwo draufgedrückt hab link ist ein neues fesnster aufgegangen

    wenn das nicht geht probier das
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/12276/
    nach dem firefox neustart
    Extras->Add-ons->bug489...->einstellungen-> häkchen bei disable detach tab
     
Thema:

Firefox macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Firefox macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...