Firefox macht Probleme

Diskutiere Firefox macht Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben, ich hoffe ich Poste es hier richtig. Und zwar habe ich seit einiger Zeit echt Miese laune was FF angeht. Also das...

  1. #1 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ich Poste es hier richtig.

    Und zwar habe ich seit einiger Zeit echt Miese laune was FF angeht.

    Also das Problem ist folgendes. Wenn ich zb. bei wer kennt wen bin und ich geh auf eine andere seite mit einem neuen Tab und will wieder zurürck auf das Tab von wer kennt wen, dann öffnet mir FF ein neues Fenster. So habe ich dann zweimal den FF offen. Und das nervt langsam Tierisch und ich weis nicht wie ich das Problem beheben kann.

    Weis jemand ne möglichkeit das zu ändern?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    war das schon immer so oder erst seit neuestem?
    Hast Du bei Extras>Einstellungen>Tabs>alle Häkchen drin?
    Wenn das Problem erst neu ist, versuch mal eine Systemwiederherstellung. Ansonsten wirst Du den FF neu installieren müssen.
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu...
    nein das habe ich erst seit paar wochen. Und das wird langsam Nervig. Hatte bishr noch nie Problme
     
  5. #4 julchri, 09.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh, ein paar Wochen ist schon lang. Da wirst Du den FF neu installieren müssen.
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    das hatte ich auch
    wenn ich dich richtig verstanden habe
    probier das mal das mit den treibern lässt du weg sondern befolgst die anleitung
    Scrollen funktioniert mit dem Mausrad oder dem Touchpad nicht
    das waren bei mir zwei sachen
    1. konnte nicht mehr scrollen
    2.jedesmal wenn ich irgendwo draufgedrückt hab link ist ein neues fesnster aufgegangen

    wenn das nicht geht probier das
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/12276/
    nach dem firefox neustart
    Extras->Add-ons->bug489...->einstellungen-> häkchen bei disable detach tab
     
Thema:

Firefox macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Firefox macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern