Firefox macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 09.09.2010.

  1. #1 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ich Poste es hier richtig.

    Und zwar habe ich seit einiger Zeit echt Miese laune was FF angeht.

    Also das Problem ist folgendes. Wenn ich zb. bei wer kennt wen bin und ich geh auf eine andere seite mit einem neuen Tab und will wieder zurürck auf das Tab von wer kennt wen, dann öffnet mir FF ein neues Fenster. So habe ich dann zweimal den FF offen. Und das nervt langsam Tierisch und ich weis nicht wie ich das Problem beheben kann.

    Weis jemand ne möglichkeit das zu ändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    war das schon immer so oder erst seit neuestem?
    Hast Du bei Extras>Einstellungen>Tabs>alle Häkchen drin?
    Wenn das Problem erst neu ist, versuch mal eine Systemwiederherstellung. Ansonsten wirst Du den FF neu installieren müssen.
     
  4. #3 ~~Daniela~~, 09.09.2010
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu...
    nein das habe ich erst seit paar wochen. Und das wird langsam Nervig. Hatte bishr noch nie Problme
     
  5. #4 julchri, 09.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh, ein paar Wochen ist schon lang. Da wirst Du den FF neu installieren müssen.
     
  6. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    das hatte ich auch
    wenn ich dich richtig verstanden habe
    probier das mal das mit den treibern lässt du weg sondern befolgst die anleitung
    Scrollen funktioniert mit dem Mausrad oder dem Touchpad nicht
    das waren bei mir zwei sachen
    1. konnte nicht mehr scrollen
    2.jedesmal wenn ich irgendwo draufgedrückt hab link ist ein neues fesnster aufgegangen

    wenn das nicht geht probier das
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/12276/
    nach dem firefox neustart
    Extras->Add-ons->bug489...->einstellungen-> häkchen bei disable detach tab
     
Thema:

Firefox macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Firefox macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...