FireFox macht Faxen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 11.01.2007.

  1. #1 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    also gestern abend nach nem neustart hat auf einmal Firefox Faxen gemacht. Egal auf was für eine Seite ich gehe, geht die Seite immer minimal hoch und runter (also zittert so komisch rum)
    habe es auch schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert , hat aber leider nichts gebracht.
    weis wer Rat?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 11.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schon mal, weiß allerdings nicht woran es lag. Hast du die aktuellste Version von Firefox?
    Wenn nicht, dann probiere mal die neue!

    mfg
     
  4. #3 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hatte 2.0 und dann hab ich grad mal die 2. irgendwas Beta geladen.
    prob besteht weiter hin.
    das prob hatte ich aber schon mal gehabt das ist dann aber nach nem neustart wech gegangen.
    bei dem i net explorer tritt das nicht auf, will den aber nicht so gerne nutzen.
     
  5. #4 Yannick, 11.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hm..kannst ja übergangsweise Opera nutzen, bis du weißt woran es liegt.
     
  6. #5 Kneubel, 11.01.2007
    Kneubel

    Kneubel Guest

    Hey!!
    Also, meiner erfahrung nach, bringt bei f!refox neu !nstall!eren gar n!x.
    Hast du unter ordner opt!onen Versteckte date!en angeze!gt? wenn ja, kannst du unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Anwendungsdaten d
    den ganzen Moz!lla f!refox löschen und dann neu !nstall!eren.
    Dann sollte alles w!e neu se!n.
    Favor!ten spe!chern n!cht vergessen!!!!

    ... sorry aber me!n i geht n !cht mehr r!cht!g. darum d!e !
     
  7. #6 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    also das hab ich gar nicht bei mir stehen " Anwendungsdaten "

    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FireFox macht Faxen

Die Seite wird geladen...

FireFox macht Faxen - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....