Firefox Lesezeichen weg!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von reward81, 06.10.2012.

  1. #1 reward81, 06.10.2012
    reward81

    reward81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen! ich hoffe ich bin richtig hier!!??

    habe ein problem! mein firefox hatte gestern ein problem, musste den browser runterschmeißen und habe den wieder neu installiert!!! jetzt sind aber meine ganzen lesezeichen weg!!! nix mehr da!!! ich mindestens paar hundert stück gespeichert gehabt, teilweise auch welche, die ich täglich brauche!! klar, ich kann die wieder alle abspeichern aber die zeichen müssen doch irgendwo gespeichert worden sein!!???
    wie finde ich die und wie kann ich die in den browser importieren!??? bitte hilft mir!!!

    danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 06.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, in dem ordner, den du deinstalliert hast :rolleyes:

    Versuch mal ne Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt an dem deine alte installation noch vorhanden war, sonst kannst du wenig tun :eek:


    €: Mach noch ein paar mehr Ausrufe/Fragezeichen, ich glaub es wirkt schon :D ;)
     
  4. #3 gamer97, 06.10.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Die hättest du dir vorher als .json Datei abspeichern sollen ...
     
  5. #4 reward81, 06.10.2012
    reward81

    reward81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe schon eine systemwiederherstellung probiert aber es ist keine vorhanden! ich dachte immer, das system legt automatisch einen wiederherstellungspunkt an!? da habe ich mich wohl geiirt!oder? kann ich da nix mehr sonst machen!?
     
  6. #5 zockerlein, 06.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wenn du sie vorher nicht seperat gespeichert hast, bist du jetzt "angeschmiert" :eek:
     
  7. #6 reward81, 06.10.2012
    reward81

    reward81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe doch aber nicht das komplette system neu aufgesetzt!! da muss doch irgendwie irgendwo einen ordner geben, wo die lesezeichen von firefox vorversion gespeichert worden sind!!?? oder nicht!!??
    das ist doch sons mist so :-((
     
  8. #7 gamer97, 06.10.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Bei der Deinstallation werden Einstellungen und persönliche Daten auch gelöscht.
     
  9. #8 zockerlein, 06.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    exakt...
    Da musst du wieder von vorne anfangen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 06.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    welches System hast Du denn?
    Bei Win7 schau mal in Deinen Ordner, ob da einer ist mit Favoriten. Bei mir hat der sich da selbst installiert und verschwindet auch nicht bei einer Neuinstallation.
    Ansonsten rate ich Dir, das Addone Xmarks zu installieren. Da werden dann alle Favoriten gespeichert und aktualisiert. Wenn sie weg sind, kannst Du sie von da wieder in den FF ziehen.
     
  12. #10 GamingPhil, 06.10.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oder du hast dich bereits in FF-Sync angemeldet, damit kannst du die alten Lesezeichen auch wiederbekommen, musst nur das Passwort noch wissen...
    MfG
     
Thema: Firefox Lesezeichen weg!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox deinstalliert lesezeichen weg

    ,
  2. forevox persönliche einstellungen versehentlich gelöscht

    ,
  3. firefox lesezeichen versehentlich gelöscht

    ,
  4. firefox sync lesezeichen weg,
  5. firefox lesezeichen weg,
  6. datenrettung firefox lesezeichen,
  7. firefox favoritenliste irgendwo gespeichert linux,
  8. firefox neuinstallation lesezeichen verschwunden,
  9. firefox versehentlich deinstalliert favoriten einstellungen irgendwo gespeichert?,
  10. lesezeichen sind weg firefox systemwiederherstellung hilft das,
  11. firefox sync verschwunden,
  12. firefox versehentlich gelöscht,
  13. firefox deinstalliert irrtümlich einstellungen gelöscht,
  14. wo sind die lesezeichen von firefox windows 97 gespeichert,
  15. firefox lesezeichen datenrettung,
  16. ausversehen lesezeichen gelöscht firefox,
  17. firefox 18 lesezeichen verschwunden,
  18. firefox unbeabsichtitgt deinstalliert wo sind nun die lesezeichen,
  19. installation firefox 18 lesezeichen weg,
  20. firefox versehentlich deinstalliert,
  21. versehentlich browser deinstalliert lesezeichen weg,
  22. versehentlich browser deinstalliert favoriten,
  23. fragezeichen in lesezeichen firefox,
  24. firefox lesezeichen versehentlich gelöscht 2012,
  25. firefox deinstalliert lesezeichen
Die Seite wird geladen...

Firefox Lesezeichen weg!!! - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...